AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,55 EUR
-0,02 % -0,05
20:47:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 12.03.2024 15:37 Uhr
0
Also hier ist geschätzt jeder Tag rot in letzter Zeit. Gefällt mir nicht
FCING01
FCING01, 11.03.2024 18:35 Uhr
0
Day = Das
FCING01
FCING01, 11.03.2024 17:50 Uhr
0
Bei 70$ sollte der Abverkauf so langsam aufhören. Vom Kurs her kann man nicht gerade sehen Day news anstehen.
W
Wormi1212, 11.03.2024 15:16 Uhr
0
Sehen wir dann…bis Ende März gibt es auf jeden Fall News😅
FCING01
FCING01, 11.03.2024 15:12 Uhr
0
Wir reden immer von positiven news . Lass jetzt noch eine negative news kommen und wie stehen wieder bei 50$ , hat ja jetzt schon ohne großen Grund 25$ verloren.
W
Wormi1212, 08.03.2024 18:31 Uhr
0
Bis Ende März geht das Quartal k noch! Heute zumindest mal wieder ein Anstieg
FCING01
FCING01, 08.03.2024 10:01 Uhr
0
Ja ok aber die sollten auch mal langsam kommen
W
Wormi1212, 07.03.2024 20:42 Uhr
0
Ein zwei positive News und wir sind dreistellig :)
FCING01
FCING01, 06.03.2024 21:52 Uhr
0
Schön sieht das nicht aus
W
Wormi1212, 06.03.2024 18:52 Uhr
0
Hoffe ich bei dem Kursverlauf derzeit auch
FCING01
FCING01, 01.03.2024 23:32 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal auf sehr gute erste Ergebnisse.
W
Wormi1212, 01.03.2024 22:58 Uhr
0
4 Wochen maximal bis die ersten Ergebnisse geliefert werden…
FCING01
FCING01, 27.02.2024 15:30 Uhr
0

Wenn Axsome ähnlich durch die Decke geht wie Viking heute bei positiven Ergebnissen wäre es ein Traum😃

Uns könnten 5 positive news dieses Jahr erwarten , so abheben wir Axsome nicht bei einer positive news . Wäre ein Traum , glaub ich aber nicht
W
Wormi1212, 27.02.2024 14:26 Uhr
0
Wenn Axsome ähnlich durch die Decke geht wie Viking heute bei positiven Ergebnissen wäre es ein Traum😃
W
Wormi1212, 23.02.2024 22:46 Uhr
0
Mal schauen was langfristig geht…
FCING01
FCING01, 23.02.2024 16:28 Uhr
0
Also es ist echt bitter , nur weil Studien verschoben worden geht es hier 20$ runter ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,77 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,03 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,03 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen