AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,60 EUR
+1,41 % +3,00
18:50:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
X
XXIO, 19.03.2024 15:57 Uhr
1
Erste News: Axsome Therapeutics startet Phase-3-Studie PARADIGM mit Solriamfetol zur Behandlung schwerer depressiver Störungen
FCING01
FCING01, 16.03.2024 14:21 Uhr
0
Moin Ich hoffe die Positiven news kommen nächste Woche.
X
XXIO, 15.03.2024 15:23 Uhr
0
Vielleicht bleibt es heute mal grün
FCING01
FCING01, 12.03.2024 15:37 Uhr
0
Also hier ist geschätzt jeder Tag rot in letzter Zeit. Gefällt mir nicht
FCING01
FCING01, 11.03.2024 18:35 Uhr
0
Day = Das
FCING01
FCING01, 11.03.2024 17:50 Uhr
0
Bei 70$ sollte der Abverkauf so langsam aufhören. Vom Kurs her kann man nicht gerade sehen Day news anstehen.
W
Wormi1212, 11.03.2024 15:16 Uhr
0
Sehen wir dann…bis Ende März gibt es auf jeden Fall News😅
FCING01
FCING01, 11.03.2024 15:12 Uhr
0
Wir reden immer von positiven news . Lass jetzt noch eine negative news kommen und wie stehen wieder bei 50$ , hat ja jetzt schon ohne großen Grund 25$ verloren.
W
Wormi1212, 08.03.2024 18:31 Uhr
0
Bis Ende März geht das Quartal k noch! Heute zumindest mal wieder ein Anstieg
FCING01
FCING01, 08.03.2024 10:01 Uhr
0
Ja ok aber die sollten auch mal langsam kommen
W
Wormi1212, 07.03.2024 20:42 Uhr
0
Ein zwei positive News und wir sind dreistellig :)
FCING01
FCING01, 06.03.2024 21:52 Uhr
0
Schön sieht das nicht aus
W
Wormi1212, 06.03.2024 18:52 Uhr
0
Hoffe ich bei dem Kursverlauf derzeit auch
FCING01
FCING01, 01.03.2024 23:32 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal auf sehr gute erste Ergebnisse.
W
Wormi1212, 01.03.2024 22:58 Uhr
0
4 Wochen maximal bis die ersten Ergebnisse geliefert werden…
FCING01
FCING01, 27.02.2024 15:30 Uhr
0

Wenn Axsome ähnlich durch die Decke geht wie Viking heute bei positiven Ergebnissen wäre es ein Traum😃

Uns könnten 5 positive news dieses Jahr erwarten , so abheben wir Axsome nicht bei einer positive news . Wäre ein Traum , glaub ich aber nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,20 %
9 Strategy B -9,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen