AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,50 EUR
-1,46 % -3,10
22:44:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
X
XXIO, 25.03.2024 11:43 Uhr
0
was ist los?
FCING01
FCING01, 20.03.2024 17:28 Uhr
2
Hier mal was zu Axsome Therapeutics Das Unternehmen verfügt im Jahr 2024 über eine Vielzahl von Katalysatoren im Spätstadium. Dies sind: AXS-07, akute Behandlung von Migräne, NDA erneut einreichen, erstes Halbjahr 2024. NDA-Einreichung für AXS-14 zur Behandlung von Fibromyalgie, erstes Quartal 2024. Phase-III-SYMPHONY-Studie mit AXS-12 zur Behandlung von Narkolepsie, vollständige Rekrutierung im Jahr 2023, Top-Line-Ergebnisse, erstes Quartal 2024. Die Phase-III-Studie ADVANCE-2 mit AXS-05 zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des Jahres 2024 abgeschlossen. fOCUS Phase-III-Studie mit Solriamfetol bei ADHS, Abschluss in der zweiten Hälfte des Jahres 2024. Somit gibt es fünf wichtige kurzfristige Katalysatoren, zwei NDAs und drei Ankündigungen von Phase-3-Topline-Daten. Zeigen Sie mir ein weiteres 3-Milliarden-Dollar-Unternehmen mit einem Stapel wichtiger Katalysatoren wie diesem. 😉✌️
FCING01
FCING01, 20.03.2024 17:28 Uhr
0
Ich kopiere es mal von weiter oben hier nochmal rein .
toggi
toggi, 20.03.2024 12:52 Uhr
0
Was ist mit AXS-07 v?
FCING01
FCING01, 20.03.2024 12:48 Uhr
0
Zu AXS-12 sollten Top-Line-Ergebnisse noch im ersten Quartal 2024 kommen .
X
XXIO, 20.03.2024 12:35 Uhr
0
AXS-14 ist kurz vor der Zulassung AXS-12 und AXS-05 sind mitten in Phase 3
Markus2681
Markus2681, 20.03.2024 7:23 Uhr
0
Ich meine im ersten Halbjahr sollten da noch zwei Projekte zur Zulassung geführt werden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. 😬
FCING01
FCING01, 19.03.2024 23:17 Uhr
0

Sehe ich ähnlich… noch 1,5 Wochen bis Monatsende

Und dann , Zulassung sind doch nicht in der Nähe 🤔
W
Wormi1212, 19.03.2024 22:26 Uhr
0
Sehe ich ähnlich… noch 1,5 Wochen bis Monatsende
Markus2681
Markus2681, 19.03.2024 21:35 Uhr
0
Ich habe die Hoffnung, dass die angestrebten Zulassungen für mehr Euphorie sorgen als der Start der Phase 3 Studie. Direkte Umsätze sollten ein Katalysator sein.
FCING01
FCING01, 19.03.2024 20:05 Uhr
0
Aber so durch die Decke wie gehofft geht sie wohl nicht
X
XXIO, 19.03.2024 19:43 Uhr
0
Die ist innerhalb von 5 Minuten um 4% gestiegen und dann habe ich gesucht.
Markus2681
Markus2681, 19.03.2024 19:24 Uhr
0
Auf der Website von denen steht es unter News.
W
Wormi1212, 19.03.2024 19:19 Uhr
0
Gibt es bei FinanzNachrichten eine Push Nachricht Funktion oder Sowas?
W
Wormi1212, 19.03.2024 19:11 Uhr
0
Worüber bekommst du die News?
X
XXIO, 19.03.2024 15:57 Uhr
1
Erste News: Axsome Therapeutics startet Phase-3-Studie PARADIGM mit Solriamfetol zur Behandlung schwerer depressiver Störungen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 Investmentchancen +0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 Investmentchancen +0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 Metaplanet -2,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
Alle Diskussionen