AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,55 EUR
-0,02 % -0,05
20:47:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
O
OhAnfänger, 25.03.2024 12:40 Uhr
0

Müssten nicht erst noch die rund 97-100 Dollar überstiegen werden, bevor alles frei ist? Kenne mich da aber wirklich nicht aus.

Mit den guten news geht es nach meiner Meinung sehr schnell
M
Machame3, 25.03.2024 12:38 Uhr
0

Nun ist der Weg nach oben frei

Müssten nicht erst noch die rund 97-100 Dollar überstiegen werden, bevor alles frei ist? Kenne mich da aber wirklich nicht aus.
O
OhAnfänger, 25.03.2024 12:33 Uhr
0
Nun ist der Weg nach oben frei
O
OhAnfänger, 25.03.2024 12:30 Uhr
0
3. Phase erfolgreich 👌
X
XXIO, 25.03.2024 11:43 Uhr
2
Axsome Therapeutics Announces AXS-12 Achieves Primary Endpoint in the SYMPHONY Phase 3 Trial in Narcolepsy
X
XXIO, 25.03.2024 11:43 Uhr
0
was ist los?
FCING01
FCING01, 20.03.2024 17:28 Uhr
2
Hier mal was zu Axsome Therapeutics Das Unternehmen verfügt im Jahr 2024 über eine Vielzahl von Katalysatoren im Spätstadium. Dies sind: AXS-07, akute Behandlung von Migräne, NDA erneut einreichen, erstes Halbjahr 2024. NDA-Einreichung für AXS-14 zur Behandlung von Fibromyalgie, erstes Quartal 2024. Phase-III-SYMPHONY-Studie mit AXS-12 zur Behandlung von Narkolepsie, vollständige Rekrutierung im Jahr 2023, Top-Line-Ergebnisse, erstes Quartal 2024. Die Phase-III-Studie ADVANCE-2 mit AXS-05 zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des Jahres 2024 abgeschlossen. fOCUS Phase-III-Studie mit Solriamfetol bei ADHS, Abschluss in der zweiten Hälfte des Jahres 2024. Somit gibt es fünf wichtige kurzfristige Katalysatoren, zwei NDAs und drei Ankündigungen von Phase-3-Topline-Daten. Zeigen Sie mir ein weiteres 3-Milliarden-Dollar-Unternehmen mit einem Stapel wichtiger Katalysatoren wie diesem. 😉✌️
FCING01
FCING01, 20.03.2024 17:28 Uhr
0
Ich kopiere es mal von weiter oben hier nochmal rein .
toggi
toggi, 20.03.2024 12:52 Uhr
0
Was ist mit AXS-07 v?
FCING01
FCING01, 20.03.2024 12:48 Uhr
0
Zu AXS-12 sollten Top-Line-Ergebnisse noch im ersten Quartal 2024 kommen .
X
XXIO, 20.03.2024 12:35 Uhr
0
AXS-14 ist kurz vor der Zulassung AXS-12 und AXS-05 sind mitten in Phase 3
Markus2681
Markus2681, 20.03.2024 7:23 Uhr
0
Ich meine im ersten Halbjahr sollten da noch zwei Projekte zur Zulassung geführt werden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. 😬
FCING01
FCING01, 19.03.2024 23:17 Uhr
0

Sehe ich ähnlich… noch 1,5 Wochen bis Monatsende

Und dann , Zulassung sind doch nicht in der Nähe 🤔
W
Wormi1212, 19.03.2024 22:26 Uhr
0
Sehe ich ähnlich… noch 1,5 Wochen bis Monatsende
Markus2681
Markus2681, 19.03.2024 21:35 Uhr
0
Ich habe die Hoffnung, dass die angestrebten Zulassungen für mehr Euphorie sorgen als der Start der Phase 3 Studie. Direkte Umsätze sollten ein Katalysator sein.
FCING01
FCING01, 19.03.2024 20:05 Uhr
0
Aber so durch die Decke wie gehofft geht sie wohl nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,77 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,77 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,03 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,03 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen