AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,95 EUR
+1,15 % +2,40
16:15:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.477
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 20:25 Uhr
0
Teamwork seit gefühlt 2017 Oder?
FCING01
FCING01, 12.02.2025 20:24 Uhr
0
Danke schön Sicher1 😉👍🏻
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 20:12 Uhr
0

Ja du hast recht , ein Aktiensplit würde Axsome vergünstigten und es würden vielleicht mehr leute aufspringen.

Übrigens noch fürs Archiv und alle.. Dein Doppel Bild wizzarrd, Hat's eingesehen.. Danke 😚
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 19:56 Uhr
0
Sicher1 AXSOME THERAPEUT. DL-0001
Falls niemand mehr billiger rein kommen soll. Muss goldene Linie Unterstützung bleiben Und bremsen bis Ingo Ziel 😁
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 19:52 Uhr
0
Soll auch niemanden beeinflussen.. Axsome ist ein Muster Beispiel.. Sieht man wer es gesund gemacht hat und 😂 Beide Richtungen steuert..
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 19:44 Uhr
0

Abwarten , 130€ sollten bei den Medikamenten auf dem Mark kein Problem sein . In der Pipeline ist auch noch einiges drin und wer weiß , vielleicht kommt ja auch bald ein großer und kauft Axsome auf

Sicher1 AXSOME THERAPEUT. DL-0001
Auch hier nochmal fürs Archiv... Respekt für die Glaskugel.. Zeigt aber.. Jeder muss sein Gebiet zu Gold optimieren 😉 Auch im Linien Chart , sieht man den Ausbruch, Der jetzt fette Unterstützung ist.. Gratuliere 🙌🎈 Wer hat es damals zuerst gefunden?? Lange nix mehr gehört
Mölli1972
Mölli1972, 12.02.2025 10:42 Uhr
0
Valneva ist an der Reihe
L
Loeschi, 11.02.2025 18:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/aktionaer-tipp-axsome-wie-entfesselt-kaufen-kaufen-kaufen-20374784.html
FCING01
FCING01, 11.02.2025 16:13 Uhr
0

Auf lange Sicht ist ein neuer Pharmakonzern mit Aktiensplit gewinnbringender.

Ja du hast recht , ein Aktiensplit würde Axsome vergünstigten und es würden vielleicht mehr leute aufspringen.
L
LuStLoS, 11.02.2025 13:52 Uhr
0
Habt ihr noch andere Biotech Buden auf dem Radar? Ich bin unter anderem noch in $TGTX und $CORT.
W
Wizardry2, 11.02.2025 13:10 Uhr
0
Auf lange Sicht ist ein neuer Pharmakonzern mit Aktiensplit gewinnbringender.
A
Allesblicker, 11.02.2025 11:47 Uhr
0

Auf Stocktwits wird sehr oft über ein BO diskutiert , die nächsten Wochen können spannend werden.

Will ich gar nicht haben. Außerdem reden die Amis tagtäglich über BO
FCING01
FCING01, 11.02.2025 1:49 Uhr
0
Auf Stocktwits wird sehr oft über ein BO diskutiert , die nächsten Wochen können spannend werden.
FCING01
FCING01, 10.02.2025 16:23 Uhr
0
Am 18.02 kommen zahlen und da werden noch keine Umsätze vom neu Zugelassenen Medikament dabei sein . Also ich denke ich bleib Axsome noch ein bisschen treu . 😉🤑🤑✌️
A
Allesblicker, 10.02.2025 16:19 Uhr
0
Gut, dass ich noch mal im Dip bei ca. 81-82 gekauft hatte
A
Allesblicker, 10.02.2025 16:19 Uhr
0
Kann man nix gegen sagen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Germany 40 Prognose +1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,52 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
10 Iris Energy -13,61 %
Alle Diskussionen