B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.165
M
MrMister, 28.10.2016 7:57 Uhr
0
Lohnt sich n einstig noch ? Wer ist schon länger drin und hat infos.. hab noch ein wenig kohle wo investiert werde. Müsste
V
VHM, 27.10.2016 19:17 Uhr
0
Bald platzt die Blase? Wie ist das zu verstehen?
E
EinGast, 27.10.2016 14:18 Uhr
0
Bei geringem Umsatz jagt eine große Order den Kurs natürlich nach oben. Schaut euch mal die Umsätze bei xetra und so an. Meistens unter 100000€. Ich würde hier investiert bleiben weil das auch ein heißer Kandidat für eine Übernahme ist.
P
Paul3, 27.10.2016 13:03 Uhr
0
Bald platzt die Blase!
B
Badman, 27.10.2016 12:38 Uhr
0
Ha bei 18,5 Verkauft. Hoff die geht wieder auf 15 runter. ;-)
H
Hamburg, 27.10.2016 12:38 Uhr
0
30%
T
Tycoon4839, 27.10.2016 12:31 Uhr
0
Leider nur für paar sekunden auf 21.30€.
T
Tycoon4839, 27.10.2016 12:28 Uhr
0
Was geht hier ab alter 50%. Omg.
B
Badman, 27.10.2016 12:22 Uhr
0
Wie lange geht das noch so weiter. Gibts Gründe? Ich finde nichts.
T
Tycoon4839, 27.10.2016 11:55 Uhr
0
Jo sieht sehr gut aus. :)
H
Hamburg, 27.10.2016 11:52 Uhr
0
+8%
T
Tycoon4839, 26.10.2016 9:16 Uhr
0
Ich auch vorgestern. Da is noch viel Potential nach oben und der Kurs entwickelt sich sehr stabil nach oben und fällt nicht abrupt wieder.
B
Badman, 26.10.2016 9:07 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt.
E
EinGast, 22.10.2016 12:26 Uhr
0
Überlege auch einzusteigen und zwar schon seit Februar:-) was mir Sorgen macht ist die Tatsache dass der Umsatz stetig steigt aber gleichzeitig konstant Verlust gemacht wird. Aber ohne Risiko geht's wohl nicht an der Börse. Von daher...
T
Tycoon4839, 21.10.2016 12:14 Uhr
0
Zum Glück hab ich vor 1 Woche nochmal kräftig nachgekauft. :)
H
Hamburg, 21.10.2016 12:05 Uhr
0
22% plus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen