B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,84
EUR
-1,05 % -0,03
08:26:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.165
S
Sven111987,
26.02.2026 11:30 Uhr
0
Die wird wohl heute noch einiges nachholen müssen
S
Sven111987,
26.02.2026 11:30 Uhr
0
Die News waren der Hammer. Die Aktie sollte eigentlich viel höher stehen
M
Markus2017,
25.02.2026 15:15 Uhr
1
Sehr gute Nachrichten heute👏
T
Tycoon5ccab197aab6e,
28.12.2025 22:22 Uhr
0
Jetzt kann doch wieder mal eine Zeitung pushen :)
M
Markus2017,
25.11.2025 10:21 Uhr
0
Wenn die Zocker endlich draußen sind wird es wieder moderat nach oben gehen!
T
Tycoon5ccab197aab6e,
24.11.2025 18:54 Uhr
0
Krass was hier abgeht
M
Mani2001,
24.11.2025 17:57 Uhr
0
Neuigkeiten?
M
Markus2017,
24.11.2025 11:01 Uhr
0
Das wäre jetzt ein optimaler Zeitpunkt für BRAIN um positive Nachrichten zu verkünden……
Cabri0fahrer,
21.11.2025 19:24 Uhr
1
SL setzen und bleiben? SL mit größer werdendem Abstand hinterherziehen.
Bei 4-4,20 € ist ein deutlicher Widerstand, das wird so nicht durchgehend weitergehen. RSI total überkauft. Bei Tradegate sind heute welche für 3,89 € über den Tisch gegangen.
Sascha2602,
21.11.2025 17:58 Uhr
0
Naja bei der Marktkapitalisierung braucht es ja nicht unbedingt News. Wenn da jemand ein bissel Geld in die Hand nimmt....
Noch zwanzig Cent und ich habe mein EK wieder. Dann stellt sich die Frage verkaufen oder halten. Da wäre ein paar News schon cool🤷♂️
Cabri0fahrer,
21.11.2025 15:44 Uhr
0
Ich finde leider 0 News, ob der Aufstieg nachhaltig ist oder genauso schnell abrauschen wird, wird man leider sehen müssen.
M
Markus2017,
21.11.2025 15:06 Uhr
0
Nach langer Zeit des gefühlten Stillstandes gehört die Brain Biotec Aktie in dieser Woche zu den absoluten Gewinnern. Da geht nächste Woche sicher noch was, von den 7,50€ sind wir noch ein Stück weg, kann aber ganz schnell gehen.
Cabri0fahrer,
21.11.2025 14:51 Uhr
0
Ich finde die Idee von Brain biotech gut. Solche Dinge interessieren mich absolut. Ich war auch durchaus nervös und habe zu früh aufgegeben. Es ist weltwirtschaftlich eine unruhige Zeit und hier sind Schnellschüsse an der Tagesordnung. Danke für den Hinweis, das schaue ich mir gern mal an. Gutes Wochenende…
Brauchst nicht mehr gucken, hat den Korrekturweg eingeschlagen. 🤷♀️
Wiederstand nicht geschafft.
Trotz des aktuellen Kurs Feuerwerk ist hier nichts los 🙃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |