Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,845
EUR
-0,70 % -0,020
15:30:01 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.165
S
Schneckchen,
05.03.2025 8:39 Uhr
0
Werte mit negativen Earnings werden halt in Schwächephasen abverkauft, nicht neu. Hinzu kommt wenig Liquidität im Handel. Inzwischen hat sich leider ein stabiler Abwärtstrend gebildet...
M
Markus2017,
04.03.2025 19:57 Uhr
0
Nur nicht nervös werden wegen so einem „Pups“! Nachkaufen- es lohnt sich definitiv!
S
Schneckchen,
04.03.2025 18:14 Uhr
0
Der Irrationalität ist keine Grenze gesetzt. Der Zollstreit interessiert die Brain zwar nicht die Bohne, Sippenhaft geht dennoch...
G
Gast-771321200,
04.03.2025 17:32 Uhr
0
Was für ein Absturz.
S
Schneckchen,
03.03.2025 19:45 Uhr
0
Solche Käufe muss man nicht überbewerten, sagt kurzfristig wenig aus. Ich tue es ihm allerdings gleich und tüte immer wieder ein paar Stücke ein. Das wird sich mittelfristig auszahlen...
M
Markus2017,
03.03.2025 15:20 Uhr
0
Der hat wohl eine gewisse Vorahnung…..
S
Schneckchen,
03.03.2025 11:51 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/eqs-dd-brain-biotech-ag-deutsch-5
M
Markus2017,
28.02.2025 19:33 Uhr
0
Das liest sich schön- gerade sind wir davon noch weit weg! Die 3 kommt aber bald vor dem Komma!
S
Schneckchen,
28.02.2025 10:59 Uhr
0
durchschnittliches Kursziel 6,76 Euro. https://www.brain-biotech-group.com/de/investoren/aktie/
S
Schneckchen,
28.02.2025 10:27 Uhr
0
Bin gespannt ob die IR vor der HV in 2 Wochen noch eine nette Meldung zur Stimmungsaufhellung raushaut. Wäre nicht unlogisch...
S
Schneckchen,
28.02.2025 8:39 Uhr
0
Und wieder ein paar Stücke zum Discount eingesammelt. Da zittern die Hände ob des trüben Gesamtmarktes. Also ob das für Brain relevant wäre...
M
Markus2017,
27.02.2025 16:55 Uhr
0
Das ist nicht unmöglich……
S
Schneckchen,
27.02.2025 16:47 Uhr
0
Solches Treiben wäre eigentlich auch mal ein Fall für die BAFIN. Mich würde nicht wundern, wenn gar die Baader Bank als Marketmaker mitspielt.
M
Markus2017,
27.02.2025 16:44 Uhr
0
🤭
S
Schneckchen,
27.02.2025 16:00 Uhr
0
Ich würde fast meinen A**** verwetten, dass hier auch gerade wieder dieselben Shorties am Werk sind, die sich im letzten Jahr bereits die Finger verbrannt haben...
M
Markus2017,
27.02.2025 15:22 Uhr
0
Völlig richtig, im Ergebnis sind die Altlasten verarbeitet. Die nächsten Quartalszahlen und vor allem der Ausblick wird dann spätestens die letzten schlafenden zu einem Invest wecken! Die Kurse unter 3 sind zum Einsteigen geeignet um eine marktfähige Zukunftsinvestition zu entwickeln.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,28 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Gorilla | +7,42 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,66 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -8,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 7 | Gorilla | +7,30 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |