B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,431 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 687
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 0:12 Uhr
0
Steiler Anstieg heute. Nur wegen der Dividendenankündigung?
B
BillionenBenni, 03.03.2026 23:11 Uhr
1
Da lacht doch heute das Herz... 😍💪
SLongus
SLongus, 03.03.2026 10:35 Uhr
0
https://www.fooddive.com/news/bg-foods-sells-green-giant-frozen-line-in-us/813472/
SLongus
SLongus, 03.03.2026 10:30 Uhr
1
Dividende von 0,19$ bestätigt. Ex-Day 31.03. - Pay-Day 30.04.
Popeyee
Popeyee, 24.02.2026 14:10 Uhr
0
Sieht so langsam nach einer Bodenbildung aus.
Popeyee
Popeyee, 08.02.2026 15:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bg-foods-aktie-zukauf-genehmigt-865043
B
BillionenBenni, 06.02.2026 16:21 Uhr
1
👍 Macht auch heute Spaß... 😉
Popeyee
Popeyee, 05.02.2026 19:45 Uhr
0
Geht wieder aufwärts 💪
Uro
Uro, 18.01.2026 19:23 Uhr
0
Hormel, Conagra und General Mills sind auch meine weiteren Zukäufe. Alles recht gute Dividendenwerte. Bei B&G Foods denke ich derzeit über einen Zukauf nach, um den EK in den Bereich um 5.00€ zu senken, andererseits bin ich im Bereich bereits mit einem relevanten Depotanteil investiert. Mal sehen...
L
Lausitzlippe, 15.01.2026 20:29 Uhr
0
Wer über 100 Mille für einen Zukauf ausgibt, dem kann es nicht ganz so schlecht gehen. Bin jetzt auch in andere Werte wie Mondelez, Hormel, Flowers Food und Constellation eingestiegen. In unruhigen Zeiten werden sie hoffentlich wieder Stabilität zeigen.
Popeyee
Popeyee, 15.01.2026 15:38 Uhr
0

Das denken glaube ich schon einige.. war bei Walgreens damals auch nochmal ein Punkt, bei welchem viele Investoren abgesprungen sind 🙈 warum sind für euch nicht andere Titel spannender aktuell bzw. warum genau B&G?

Naja, gehe davon aus daß sich (wie die letzten Earnings gezeigt haben) die Zahlen wieder kontinuierlich nach oben entwickeln. Das Unternehmen ist ja noch nicht insolvent.
A
Andy_94, 03.01.2026 17:25 Uhr
0
Das denken glaube ich schon einige.. war bei Walgreens damals auch nochmal ein Punkt, bei welchem viele Investoren abgesprungen sind 🙈 warum sind für euch nicht andere Titel spannender aktuell bzw. warum genau B&G?
L
Lausitzlippe, 02.01.2026 20:56 Uhr
0
Es geht operativ langsam aufwärts. Das die Dividende wirklich so hoch bleibt glaubt ja keiner der Investoren.
A
Auctus, 02.01.2026 16:45 Uhr
1
Wenn 3,50 Euro halten, wär gut. Dann wieder langsam aufwärts. Die letzten Zahlen waren wirklich ok , seh hier keinen Grund zur Panik.
Popeyee
Popeyee, 02.01.2026 16:26 Uhr
0

Die Dividende ist nicht mal durch den Gewinn gedeckt, wie soll das gut gehen 🙈

Die letzten Zahlen zeigen eine fundamentale Besserung auf.
A
Andy_94, 02.01.2026 9:56 Uhr
0
Die Dividende ist nicht mal durch den Gewinn gedeckt, wie soll das gut gehen 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen