B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,93 USD
+4,24 % +0,16
01:41:34 Uhr, Nasdaq
Kommentare 687
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 15:54 Uhr
0

Hab gerade 1/4 bei 5,30 mit 50% Gewinn mitgenommen. Schmeckt, gerade in diesen Zeiten... 😉

Warst zu schnell beim Gewinne mitnehmen.
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 15:53 Uhr
1
Der Wert war ja auch sowas von ausgebomt
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 15:52 Uhr
1
Was paar positive Nachrichten bewirken 😁
B
BillionenBenni, 04.03.2026 15:51 Uhr
0
Pumpt weiter... 😍💪
B
BillionenBenni, 04.03.2026 15:49 Uhr
0
Hab gerade 1/4 bei 5,30 mit 50% Gewinn mitgenommen. Schmeckt, gerade in diesen Zeiten... 😉
B
BillionenBenni, 04.03.2026 15:42 Uhr
0
Krass... 💪💪💪🎉🍾!!!
A
Auctus, 04.03.2026 14:56 Uhr
0
Läuft doch, pre market usa gut. Steigt wahrscheinlich nach Eröffnung noch . D zieht dann auch hinterher. Nice
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 13:55 Uhr
0
Ist eben noch kein Vertrauen in diesem Wert 🤷‍♂️
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 13:54 Uhr
0
Sollte sich trotzdem heute Nachmittag mit Eröffnung der amerikanischen Börse ändern, denn wer hat da gestern nach Börsenschluss den Kurs hochgetrieben? Die Amerikaner.
B
BillionenBenni, 04.03.2026 8:58 Uhr
0

Leider nur ein kuzes Strohfeuer.

Scheint so... 🤔😕
SLongus
SLongus, 04.03.2026 8:55 Uhr
0
Leider nur ein kuzes Strohfeuer.
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 0:17 Uhr
0
https://de.investing.com/news/earnings/bgfoodsaktie-steigt-um-12--starker-ausblick-ubertrifft-gemischte-q4ergebnisse-93CH-3371814
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 0:12 Uhr
0
Steiler Anstieg heute. Nur wegen der Dividendenankündigung?
B
BillionenBenni, 03.03.2026 23:11 Uhr
1
Da lacht doch heute das Herz... 😍💪
SLongus
SLongus, 03.03.2026 10:35 Uhr
0
https://www.fooddive.com/news/bg-foods-sells-green-giant-frozen-line-in-us/813472/
SLongus
SLongus, 03.03.2026 10:30 Uhr
1
Dividende von 0,19$ bestätigt. Ex-Day 31.03. - Pay-Day 30.04.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 Gamestop💎🙌 +0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Palantir -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 Palantir -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 Iris Energy -3,34 %
Alle Diskussionen