B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,46 EUR
+0,85 % +0,03
09:50:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 687
Popeyee
Popeyee, 12. Mai 22:48 Uhr
1
Quartalsergebnis: EPS und Umsatz über Konsens Im ersten Quartal meldete B&G Foods einen adjustierten Gewinn je Aktie (EPS) von 8 Cent nach 6 Cent Konsenserwartung. Der Umsatz stieg auf 408,9 Mio. USD (Konsens: 399,83 Mio. USD). Für die operative Entwicklung nannte das Unternehmen zudem 2,8% Wachstum im sogenannten Base-Business-Net-Sales-Ansatz. Q1 adjusted EPS: 8 Cent (Konsens: 6 Cent) Q1 Umsatz: 408,9 Mio. USD (Konsens: 399,83 Mio. USD) Base-Business Wachstum: 2,8% (Net Sales)
Popeyee
Popeyee, 12. Mai 22:45 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/bg-foods-senkt-dividende-auf-38-cent-aktie-steigt-nach-q1-plus-und-fy26-aussicht
Popeyee
Popeyee, 12. Mai 22:41 Uhr
0
B&G Foods rutscht in Q1 FY26 in Verlustzone: Nettoverlust 32.5 Millionen US-Dollar; Umsatz sinkt 3.9 Prozent auf 408.9 Millionen US-Dollar Dienstag, 12.05.2026 22:11 Quelle: reuters.com * im ersten Quartal Umsatz um 3.9 Prozent auf 408.9 Millionen US-Dollar gesunken, Nettoergebnis in Verlustzone gerutscht mit 32.5 Millionen US-Dollar * verwässerter Verlust je Aktie bei 0.41 US-Dollar, bereinigter verwässerter Gewinn je Aktie bei 0.08 US-Dollar * bereinigtes EBITDA um 2.5 Prozent auf 57.6 Millionen US-Dollar zurückgegangen * Portfolio-Umbau mit Verkauf Green Giant US Frozen am 2. März und Zukauf College Inn/Kitchen Basics am 19. März; Verlust aus Anlagenverkäufen 36.3 Millionen US-Dollar * Jahresausblick 2026 gesenkt: Umsatz 1.735 bis 1.775 Milliarden US-Dollar, bereinigtes EBITDA 275 bis 290 Millionen US-Dollar, bereinigtes Ergebnis je Aktie 0.575 bis 0.675 US-Dollar; Dividendenrate auf 0.38 US-Dollar je Aktie und Jahr halbiert
Popeyee
Popeyee, 11. Mai 19:07 Uhr
0

Zeit zum kaufen

Jetzt wäre ich eher mal zurückhaltend.
Q
Qudral, 11. Mai 16:51 Uhr
0
Zeit zum kaufen
Popeyee
Popeyee, 23. Apr 15:48 Uhr
0

👍... Die Aktie bewegt sich ja auch so langsam wieder in die richtige Richtung... 😉💪🍀

Langsam, ja das stimmt 😃
B
BillionenBenni, 22. Apr 17:08 Uhr
0

So schlecht sieht die Zukunft nicht aus.

👍... Die Aktie bewegt sich ja auch so langsam wieder in die richtige Richtung... 😉💪🍀
Popeyee
Popeyee, 10. Apr 13:43 Uhr
0
So schlecht sieht die Zukunft nicht aus.
Popeyee
Popeyee, 10. Apr 13:43 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/b-and-g-foods-inc-aktie-trotz-marktrueckgang-chancen-fuer-investoren/69103924
Popeyee
Popeyee, 9. Apr 20:27 Uhr
0
Sieht gut aus 💪👍
Popeyee
Popeyee, 30. Mär 19:06 Uhr
1
In Deutschland wird die Kapitalertragssteuer fällig, es sei denn das dein Freibetrag noch nicht ausgeschöpft ist. Morgen ist außerdem EX- Day, die Aktie wird dann morgen entsprechend schwächer notieren.
_
_lost_, 28. Mär 14:20 Uhr
0
Sind die Dividenden eigentlich auch in Deutschland steuerfrei?
Popeyee
Popeyee, 25. Mär 16:19 Uhr
0
Naja, kurz vor dem EX- Tag wacht die Aktie auf und steigt mal.
L
Lausitzlippe, 22. Mär 21:08 Uhr
0
Konsum geht bei den derzeitigen Aussichten nicht. Glaub ich steige bald komplett aus dem Sektor aus.... Habe noch einige Firmen im Depot.
B
BillionenBenni, 18.03.2026 15:56 Uhr
0

5 €uro doch nicht gehalten, aber ok für mich. Glückwunsch an BillionenBenni, alles richtig gemacht .

Danke... 😉👍! Bei unter 4 greif ich wieder zu...
Popeyee
Popeyee, 14.03.2026 14:51 Uhr
1
Nicht so schön 😩
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,03 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen