B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,474 EUR
+2,15 % +0,073
17:30:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 687
mireau
mireau, 25.02.2020 23:26 Uhr
0
0,475 USD vierteljährliche Dividende
S
Sachse82, 25.02.2020 13:30 Uhr
0
Das heißt?
mireau
mireau, 25.02.2020 2:10 Uhr
0
B&G Foods hat die reguläre Dividende erklärt 🎉
mireau
mireau, 25.02.2020 0:26 Uhr
0
?
O
Opa_Mehjang, 24.02.2020 10:28 Uhr
0
Meine Dividendenzahlung vom Oktober wurde gerade storniert... was ist das denn?
S
Sachse82, 21.02.2020 23:18 Uhr
0
Ja die Aktie ist sehr verlockend, ähnlich wie Macys. Denke mal nächste Woche wird die Dividende angekündigt. Dann werde ich entscheiden ob ich einsteige.
mireau
mireau, 21.02.2020 1:04 Uhr
0
Also wenn die es schaffen das Ruder rumzureißen mit dem Veggie-Organic Zeug und Green Giant, dann bleibt die Divi. Immerhin hatten sie auch das nötige Cash, um Farmwise zu kaufen. Wenn jetzt eventuell neue Corona Fälle in Amerika auftreten, die im Land übertragen wurden, dann decken sich die Leute auch mit Gefrierware ein. Ich hab die Divi noch nicht abgeschrieben
Olli2111
Olli2111, 20.02.2020 15:24 Uhr
0
Die ist hier leider nicht so sicher. Aber vielleicht haben wir ja Glück.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 20.02.2020 14:31 Uhr
0
Bin mal dabei, hoffe die Divi ist safe 😎
Olli2111
Olli2111, 20.02.2020 12:28 Uhr
0
Sehr gut 🙂
mireau
mireau, 20.02.2020 11:31 Uhr
0
B&G Foods hat Farmwise gekauft: Veggie Pommes, Veggie Ringe. https://farmwisefoods.com/products/
mireau
mireau, 18.02.2020 17:07 Uhr
0
https://www.bgfoods.com/investor-relations/news/article/13421 nice!
Olli2111
Olli2111, 16.02.2020 16:40 Uhr
0
Mal abwarten, unter 11,75 Euro wäre meine 2. Tranchen fällig.
mireau
mireau, 14.02.2020 15:56 Uhr
0
2. Tranche gekauft
Uro
Uro, 10.02.2020 16:12 Uhr
0
Schlußverkauf...
mireau
mireau, 07.02.2020 13:53 Uhr
0
Kellogg's zieht wohl grad den Kurs mit runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen