B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,34 EUR
+0,88 % +0,03
11:32:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 687
Popeyee
Popeyee, 25.01.2021 18:02 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/is-bg-foods-inc-bgs-the-top-pick-in-the-packaged-foods-industry
b
brokerbroker1, 25.01.2021 18:00 Uhr
0
Schade wollte eigentlich auch noch paar Stück haben, aber naja gibt schlimmeres
Blacksheep
Blacksheep, 25.01.2021 17:05 Uhr
0
Rendite = Kursgewinne + Dividende. Getauscht habe ich das hier hälftig in Altria und Suro Capital. Dividendenrendite somit auch noch erhöht.
Bo_Bo
Bo_Bo, 25.01.2021 16:53 Uhr
0
Da kann ich als Dividenden jäger gar nicht mit um.... Hälfte verkaufen?
Blacksheep
Blacksheep, 25.01.2021 16:49 Uhr
0
Short Quetschn? Hälfte mal verkauft
TS1
TS1, 25.01.2021 16:48 Uhr
0
Das muss mit dem Konjunkturpaket von Biden zusammenhängen
Bo_Bo
Bo_Bo, 25.01.2021 16:29 Uhr
0
Weiß einer, warum die Aktie heute so abgeht? USA?
Olli2111
Olli2111, 25.01.2021 16:25 Uhr
0
Tanger und Macys auch tierisch am steigen.
Olli2111
Olli2111, 25.01.2021 16:24 Uhr
0
Oh, wollte auch noch welche hinzu kaufen. Das wird dann wohl nichts
TS1
TS1, 25.01.2021 16:22 Uhr
0
Glückwunsch, ich schon bei 31,75€
tradingdan__
tradingdan__, 25.01.2021 16:18 Uhr
0
Bin bei 32,58€ raus.. beim nächsten Rücksetzer wieder vollgas rein.
tradingdan__
tradingdan__, 25.01.2021 16:18 Uhr
0
Bin bei 32,58€ raus.. beim nächsten Rücksetzer wieder vollgas rein.
TS1
TS1, 25.01.2021 16:17 Uhr
0
Bin raus, warte auf den nächsten Wiedereinstieg....
Masch78
Masch78, 25.01.2021 16:15 Uhr
0
Tät mich echt interessieren warum das heut so rauf geht
Masch78
Masch78, 25.01.2021 16:14 Uhr
0
Die verkauf ich in 100 Jahren nicht. Wollte im Feb nochmal verdoppeln aber das wird wohl nix
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
4 Palantir -0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen