B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,34 EUR
+0,88 % +0,03
11:32:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 687
seeteufel95
seeteufel95, 23.09.2022 8:47 Uhr
0
B&G hat kürzlich eine vierteljährliche Dividende bekannt gegeben, die am Montag, den 31. Oktober, ausgezahlt wird. Am Freitag, den 30. September eingetragene Investoren erhalten eine Dividende von 0,475 $ pro Aktie. Dies entspricht einer jährlichen Dividende von 1,90 USD und einer Rendite von 10,00 %. Das Ex-Dividende-Datum ist Donnerstag, der 29. September.
Olli2111
Olli2111, 21.09.2022 17:17 Uhr
0

@Olli2111 wir hatten echt Glück mit dem Verkauf 😅

Ja gerade noch so rechtzeitig raus 🙂
b
brokerbroker1, 19.09.2022 23:17 Uhr
0
Jo ich halte mich definitiv zurück.
tradingdan__
tradingdan__, 19.09.2022 22:48 Uhr
1

Bin schon verlockt bei den Preisen, jedoch halte mich mich zurück.

nee… warte lieber noch ab. Denk daran: die Dividende ist absolut nicht gedeckt ❗️
tradingdan__
tradingdan__, 19.09.2022 22:48 Uhr
0
@Olli2111 wir hatten echt Glück mit dem Verkauf 😅
b
brokerbroker1, 19.09.2022 22:06 Uhr
0
Bin schon verlockt bei den Preisen, jedoch halte mich mich zurück.
tradingdan__
tradingdan__, 08.09.2022 20:14 Uhr
0

Wolltest du nicht bei 20,xx welche holen?

Wollte ich, wenn sich nur B&G Foods dahin entwickelt hätte - aber der ganze Markt zieht derzeit nach unten, nicht nur B&F Foods. Das wusste ich Anfang August noch nicht, daher warte ich noch ab.
Toffi
Toffi, 06.09.2022 17:00 Uhr
0
Wolltest du nicht bei 20,xx welche holen?
tradingdan__
tradingdan__, 06.09.2022 16:29 Uhr
0
Jetzt ist’s soweit, vl kratzen wir die 19,99€. Steige dann aber trotzdem hier nicht ein. Warten wir mal ab.
S
Stani16, 06.08.2022 8:31 Uhr
0
Danke euch 2! Mal schaun ob unsre Kurse kommen✊🏻✊🏻
Olli2111
Olli2111, 05.08.2022 12:08 Uhr
0
Ich warte auch die Lage ab. Ob die Dividende gekürzt wird und wie es im nächsten Quartal aussieht. Über 20 steige ich hier nicht ein.
tradingdan__
tradingdan__, 05.08.2022 11:58 Uhr
0
Ja wie gesagt bei 20,xx werde ich eine kleine Position eröffnen. Aber ich warte das nächste Quartal nochmal ab. Jetzt müsste doch wirklich mal eine Dividendenkürzung anstehen.
S
Stani16, 05.08.2022 11:48 Uhr
0
Geht ihr nochmal rein? Wenn ja ab wann? u20€?
Olli2111
Olli2111, 05.08.2022 11:38 Uhr
0
Ich hoffe 😄
tradingdan__
tradingdan__, 05.08.2022 11:38 Uhr
0

So ich habe jetzt verkauft

denke, wir fahren besser so. 👍🏻
Olli2111
Olli2111, 05.08.2022 11:36 Uhr
0
So ich habe jetzt verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
4 Palantir -0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen