B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,446 EUR
+0,44 % +0,015
07:33:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 687
Freibayer1
Freibayer1, 31.01.2023 12:41 Uhr
1

Einstieg bei 12,94

Viel Erfolg!
Sebjoker86
Sebjoker86, 31.01.2023 12:08 Uhr
0
Einstieg bei 12,94
Popeyee
Popeyee, 10.01.2023 17:17 Uhr
0
Charttechnisch scheint sich ein Boden auszubilden. Hoffen wir das dies nachhaltig ist.
S
Starcke, 23.12.2022 19:42 Uhr
0
endlich mal wieder plus 11,525 USD +3,83 % +0,425
Popeyee
Popeyee, 02.12.2022 15:44 Uhr
1
Ja, 8,11 (Schätzung) um es genau zu sagen.
Freibayer1
Freibayer1, 02.12.2022 15:23 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/B-G-FOODS-INC-51153/fundamentals/
Popeyee
Popeyee, 02.12.2022 15:07 Uhr
0
gem. BN beträgt der geschätzte Verschuldungsgrad für das Jahr 2022 in etwa dem achtfachen des EBITDA
Popeyee
Popeyee, 02.12.2022 14:50 Uhr
0

Das mit den Schulden sehe ich aktuell als große Last, da die Zinsen steigen. Daher auch die schwache Nettomarge.

zumal die Zinsen damals schon höher waren.
Freibayer1
Freibayer1, 02.12.2022 14:47 Uhr
0
Das mit den Schulden sehe ich aktuell als große Last, da die Zinsen steigen. Daher auch die schwache Nettomarge.
Kanada2001
Kanada2001, 02.12.2022 14:41 Uhr
1
Die haben regelmäßig gut ( oder weniger gut ) dazu gekauft. Dafür wurden vermehrt Schulden gemacht. Wenn man bei der Einkaufstour kein glückliches Händchen hat werden die Schulden zum Problem. Nur weil B&G Lebensmittel des täglichen Bedarfs herstellt ist das kein sicherer Hafen. Sollten die Marken einigermaßen gut sein müsste aber bald Mal ein Gerücht wegen Übernahme kommen, oder?
Freibayer1
Freibayer1, 02.12.2022 13:27 Uhr
0

Liegt derzeit auf dem Niveau von 2011. Da kann man schon mal zugreifen.

Ja sogar der Kurs aus 2008, wobei das wenig Aussagekraft hat.
Popeyee
Popeyee, 02.12.2022 12:23 Uhr
0
Liegt derzeit auf dem Niveau von 2011. Da kann man schon mal zugreifen.
Freibayer1
Freibayer1, 02.12.2022 10:27 Uhr
0
Es sieht so aus als ob das Corona Tief getestet wird.
seeteufel95
seeteufel95, 02.12.2022 9:03 Uhr
0
Da war mal wieder ein Analyst im Spiel . Connor Rattigan von Consumer Edge Research änderte seine Empfehlung für B&G von der vorherigen Gleichgewichtung (neutral) auf Untergewichtung (mit anderen Worten: Verkauf).
L
LolloRollo2023, 02.12.2022 0:07 Uhr
0
gibt es irgend eine Meldung die die heutigen -08% erklären? Ich finde da nichts
seeteufel95
seeteufel95, 01.12.2022 23:18 Uhr
0
Sehe ich auch so. Die haben Produkte, die gebraucht werden. Sind halt ein bisschen unter die Räder gekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen