Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,411
EUR
+3,02 % +0,100
09:24:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 687
B
BillionenBenni,
10. Jun 17:29 Uhr
0
Sieht endlich mal wieder gut aus heute... 😍💪
Q
Qudral,
13. Mai 21:24 Uhr
1
Mhhh.....wenn ich wieder nachkaufe dann muss es weiter runter,bin auf Dividenden aus.
Es muss sich rechnen.
Aber ich denke die Aktie kommt wieder.
seeteufel95,
13. Mai 21:16 Uhr
0
ich bleibe auch an Bord und werde auch noch ein paar Nachkaufen.
Uro,
13. Mai 20:40 Uhr
1
Das wird sich auszahlen denke ich, sicher noch nicht heute und morgen, aber in Zukunft. Ich denke auch darüber nach, meinen EK eventuell in den Bereich 5 Euro glatt zu senken. Warte aber noch ab. Die schwächeren Sommermonate und der offene Iran Krieg bilden a.m.S. noch keine gute Grundlage für einen Kauf im Mai
Uro,
13. Mai 19:05 Uhr
0
Ich bin bei 6.25 eingestiegen und würde aktuell nicht verkaufen. Die Ergebnisse waren solide, die Dividende, Stand jetzt beim aktuellen Kurs, immer noch 8%. Die Firma hat nun mehr Spielraum, für die Schuldentilgung und.ä.Ich bewerte die aktuelle Q Ergebnisse und die verbliebene Dividende als positiv.
PS selbst auf meinen EK berechnet, beträgt die jetzige neue Dividende immer noch gut 5%.
Q
Qudral,
13. Mai 17:38 Uhr
0
So ist es.
A
Auctus,
13. Mai 17:15 Uhr
0
@Popeyee: Hast recht, jetzt gehen die " Dividendenjäger" erstmal raus ( deshalb wahrscheinlich der recht hoher Kurssturz ) und dann geht es wieder höher. Wird meiner Meinung nach halt länger dauern.
Popeyee,
13. Mai 16:51 Uhr
0
Auszug:
Im Kerngeschäft lief es besser. Dort stiegen die Nettoumsätze um 2,8 Prozent auf 365,1 Millionen US-Dollar. Treiber waren höheres Volumen, Preisanpassungen und Währungseffekte.
Popeyee,
13. Mai 16:48 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bg-foods-aktie-dividende-auf-0095-dollar-gekuerzt-904461
Popeyee,
13. Mai 16:41 Uhr
0
Finde, es war ein kluger Schachzug die Dividende zu halbieren, um die Unternehmensverschuldung zu reduzieren.
Die gemeldeten Zahlen waren meiner Meinung auch nicht so schlecht wie es der heutige Kursverfall signalisiert.
Der Markt übertreibt.
Q
Qudral,
13. Mai 15:59 Uhr
0
Schade wegen der Dividende.
A
Auctus,
13. Mai 15:42 Uhr
0
Oh , doch wie erwartet. Hätte wohl auch rausgehen sollen. Dauert wohl länger bis 5 Euro. Vielleicht Weihnachten. Bis dann
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,75 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,75 % | Alle Diskussionen |