B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,474 EUR
+2,15 % +0,073
17:30:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 687
TS1
TS1, 06.01.2021 0:15 Uhr
0
Hat geklappt bei 21,75€
TS1
TS1, 05.01.2021 18:24 Uhr
0
Tröste Dich, ich auch nicht, sowie auch nie den richtigen Punkt zum Verkaufen. Alles normal :-)
TS1
TS1, 05.01.2021 17:41 Uhr
0
Hab die Order auf 21,50 erhöht, hoffe, dass sie greift :-)
TS1
TS1, 05.01.2021 17:27 Uhr
0
Charttechnisch scheint der Boden noch nicht erreicht zu sein, aber wer weiß das schon :-(
TS1
TS1, 05.01.2021 17:23 Uhr
0
Ich warte noch......, setz mal eine Order bei 21,00
S
Sachse82, 04.01.2021 22:53 Uhr
0
Werde morgen auch nachlegen. Dividendenperle 👍
TS1
TS1, 04.01.2021 21:33 Uhr
0
DOW ist - 1,53% heute, ich warte noch ein wenig mit dem Einstieg.....
tradingdan__
tradingdan__, 04.01.2021 21:03 Uhr
0
jemand nachgelegt heute? Oder denkt ihr, wir gehen morgen noch weiter runter? bin schon seit Wochen interessiert und wittere gerade hier eine Chance. Finde auch wie Uro schreibt keine Details zum sehr starken Rücksetzer heute. Denke heute ist ne gute Chance für Tranche #1 :)
Uro
Uro, 04.01.2021 9:49 Uhr
0
Starker Rückgang um mehr als 5% wird heute bei uns eingepreist. Passiert ist er schon am 30.12. Das war der Ex Dividendentag. Offensichtlich haben noch ein Paar Kasse gemacht. Es gibt derzeit jedenfalls keine anderen Gründe. Umsätze waren auch nicht mehr so dramatisch einen Tag vor Silvester. Ich denke, dass es sich wieder stabilisiert.
Travis109
Travis109, 02.01.2021 11:19 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1225167/3-reasons-why-bg-foods-bgs-can-be-a-delectable-pick-for-2021
Travis109
Travis109, 22.12.2020 18:57 Uhr
0
Läuft weiter gut hier 🙂
A
Aurelius20, 19.12.2020 2:12 Uhr
0
Hab 11 mit 500 stck. Hätte aber gerne mehr bei der Dividende
Masch78
Masch78, 16.12.2020 20:02 Uhr
0
14 ist eh top. Bei mir sinds 21
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen