B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,419 EUR
+3,26 % +0,108
21:37:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 687
Popeyee
Popeyee, 23.04.2021 21:05 Uhr
0
Grüß dich Seeteufel, habe heute nochmal paar Stücke nachgekauft, zu verführerisch der Kurs...😀
seeteufel95
seeteufel95, 23.04.2021 20:42 Uhr
0
Ich bin noch hier.
Popeyee
Popeyee, 23.04.2021 17:05 Uhr
0
Wenig los hier.
Popeyee
Popeyee, 23.04.2021 15:32 Uhr
0
Hallo 🙋‍♂️
Buyundhold
Buyundhold, 12.04.2021 17:44 Uhr
0
Hallo zusammen
TS1
TS1, 03.03.2021 20:39 Uhr
0
Steigt langsam wieder, passt doch zu den Zahlen.
Bjoernsson
Bjoernsson, 03.03.2021 17:12 Uhr
0
👍
TS1
TS1, 03.03.2021 15:51 Uhr
0
Und noch einmal nachgelegt für 22,90€
TS1
TS1, 03.03.2021 15:07 Uhr
0
Bin wieder dabei, heute mit 23,90€ eingestiegen
seeteufel95
seeteufel95, 03.03.2021 11:14 Uhr
1
Ein schöner Rücksetzer würde mir auch gefallen. Habe beim Pik die Hälfte verkauft. Würde ich gerne wieder haben.
Uro
Uro, 03.03.2021 8:56 Uhr
2
Die Aussichten bestimmen mehr den Kurs, als eine Dividende. Fakt bleibt, die Ergebnisse haben die Erwartungen verfehlt, gleichzeitig unterstellen Anleger, dass zumindest ein Teil des Wiederaufschwungs von B&G Foods durch den Verkauf von Fertig-und Tiefkühlgerichten bzw.Zutaten, die Covidpandemie als Ursache hat, welche wiederum derzeit eingedämmt wird. Also ganz so unerwartet und unerklärbar ist dieser gestern abend nachgebende Kurs nicht.
Bjoernsson
Bjoernsson, 03.03.2021 8:49 Uhr
0
Gestern abend ist so gut wie alles, um fast die selbe Uhrzeit in den Keller gestürzt. Ich denke das hängt mit irgendwas zusammen.
c
c100g, 03.03.2021 8:24 Uhr
0
Ich verstehe den Einbruch von gestern auch nicht wirklich. Oder gibt es irgendwelche News das die Dividende gekürzt wird ?
T
TradewindRider, 03.03.2021 7:02 Uhr
0
Ich finde die Zahlen auch nicht schlecht. Und wenn es zu einer (auch nur leichten) Inflation kommt, ist die Aktie für mich genau das Richtige. Bleibe drin.
MrFloppy
MrFloppy, 03.03.2021 1:03 Uhr
0
Die zahlen sehen super aus oder habe ich ein Problem mit der Wahrnehmung?
Popeyee
Popeyee, 02.03.2021 23:38 Uhr
0
Also ich sehe die Zahlen positiv.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,81 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,61 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 $ZETA +6,77 %
Alle Diskussionen