B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,419
EUR
+3,26 % +0,108
21:37:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 687
Popeyee,
23.04.2021 21:05 Uhr
0
Grüß dich Seeteufel, habe heute nochmal paar Stücke nachgekauft, zu verführerisch der Kurs...😀
seeteufel95,
23.04.2021 20:42 Uhr
0
Ich bin noch hier.
Popeyee,
23.04.2021 17:05 Uhr
0
Wenig los hier.
Popeyee,
23.04.2021 15:32 Uhr
0
Hallo 🙋♂️
Buyundhold,
12.04.2021 17:44 Uhr
0
Hallo zusammen
TS1,
03.03.2021 20:39 Uhr
0
Steigt langsam wieder, passt doch zu den Zahlen.
Bjoernsson,
03.03.2021 17:12 Uhr
0
👍
TS1,
03.03.2021 15:51 Uhr
0
Und noch einmal nachgelegt für 22,90€
TS1,
03.03.2021 15:07 Uhr
0
Bin wieder dabei, heute mit 23,90€ eingestiegen
seeteufel95,
03.03.2021 11:14 Uhr
1
Ein schöner Rücksetzer würde mir auch gefallen. Habe beim Pik die Hälfte verkauft. Würde ich gerne wieder haben.
Uro,
03.03.2021 8:56 Uhr
2
Die Aussichten bestimmen mehr den Kurs, als eine Dividende. Fakt bleibt, die Ergebnisse haben die Erwartungen verfehlt, gleichzeitig unterstellen Anleger, dass zumindest ein Teil des Wiederaufschwungs von B&G Foods durch den Verkauf von Fertig-und Tiefkühlgerichten bzw.Zutaten, die Covidpandemie als Ursache hat, welche wiederum derzeit eingedämmt wird. Also ganz so unerwartet und unerklärbar ist dieser gestern abend nachgebende Kurs nicht.
Bjoernsson,
03.03.2021 8:49 Uhr
0
Gestern abend ist so gut wie alles, um fast die selbe Uhrzeit in den Keller gestürzt.
Ich denke das hängt mit irgendwas zusammen.
c
c100g,
03.03.2021 8:24 Uhr
0
Ich verstehe den Einbruch von gestern auch nicht wirklich. Oder gibt es irgendwelche News das die Dividende gekürzt wird ?
T
TradewindRider,
03.03.2021 7:02 Uhr
0
Ich finde die Zahlen auch nicht schlecht. Und wenn es zu einer (auch nur leichten) Inflation kommt, ist die Aktie für mich genau das Richtige. Bleibe drin.
MrFloppy,
03.03.2021 1:03 Uhr
0
Die zahlen sehen super aus oder habe ich ein Problem mit der Wahrnehmung?
Popeyee,
02.03.2021 23:38 Uhr
0
Also ich sehe die Zahlen positiv.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,81 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,81 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,77 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,81 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 10 | $ZETA | +6,77 % | Alle Diskussionen |