Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,382
EUR
+2,14 % +0,071
17:04:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 687
Popeyee,
23.04.2021 21:05 Uhr
0
Grüß dich Seeteufel, habe heute nochmal paar Stücke nachgekauft, zu verführerisch der Kurs...😀
seeteufel95,
23.04.2021 20:42 Uhr
0
Ich bin noch hier.
Popeyee,
23.04.2021 17:05 Uhr
0
Wenig los hier.
Popeyee,
23.04.2021 15:32 Uhr
0
Hallo 🙋♂️
Buyundhold,
12.04.2021 17:44 Uhr
0
Hallo zusammen
TS1,
03.03.2021 20:39 Uhr
0
Steigt langsam wieder, passt doch zu den Zahlen.
Bjoernsson,
03.03.2021 17:12 Uhr
0
👍
TS1,
03.03.2021 15:51 Uhr
0
Und noch einmal nachgelegt für 22,90€
TS1,
03.03.2021 15:07 Uhr
0
Bin wieder dabei, heute mit 23,90€ eingestiegen
seeteufel95,
03.03.2021 11:14 Uhr
1
Ein schöner Rücksetzer würde mir auch gefallen. Habe beim Pik die Hälfte verkauft. Würde ich gerne wieder haben.
Uro,
03.03.2021 8:56 Uhr
2
Die Aussichten bestimmen mehr den Kurs, als eine Dividende. Fakt bleibt, die Ergebnisse haben die Erwartungen verfehlt, gleichzeitig unterstellen Anleger, dass zumindest ein Teil des Wiederaufschwungs von B&G Foods durch den Verkauf von Fertig-und Tiefkühlgerichten bzw.Zutaten, die Covidpandemie als Ursache hat, welche wiederum derzeit eingedämmt wird. Also ganz so unerwartet und unerklärbar ist dieser gestern abend nachgebende Kurs nicht.
Bjoernsson,
03.03.2021 8:49 Uhr
0
Gestern abend ist so gut wie alles, um fast die selbe Uhrzeit in den Keller gestürzt.
Ich denke das hängt mit irgendwas zusammen.
c
c100g,
03.03.2021 8:24 Uhr
0
Ich verstehe den Einbruch von gestern auch nicht wirklich. Oder gibt es irgendwelche News das die Dividende gekürzt wird ?
T
TradewindRider,
03.03.2021 7:02 Uhr
0
Ich finde die Zahlen auch nicht schlecht. Und wenn es zu einer (auch nur leichten) Inflation kommt, ist die Aktie für mich genau das Richtige. Bleibe drin.
MrFloppy,
03.03.2021 1:03 Uhr
0
Die zahlen sehen super aus oder habe ich ein Problem mit der Wahrnehmung?
Popeyee,
02.03.2021 23:38 Uhr
0
Also ich sehe die Zahlen positiv.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,63 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,49 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 10 | Gorilla | +9,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 8 | Gorilla | +8,66 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,55 % | Alle Diskussionen |