B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,311 EUR
-3,50 % -0,120
22:59:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 687
seeteufel95
seeteufel95, 07.01.2022 20:08 Uhr
0
Marktbericht für getrocknete verarbeitete Lebensmittel deckt zukünftige Trends mit Forschung 2022-2029 ab | General Mills, Ottogi Foods, B&G Foods
b
brokerbroker1, 07.01.2022 20:01 Uhr
0
Ordentlich heute. Woran liegt’s?
seeteufel95
seeteufel95, 07.01.2022 19:49 Uhr
0
25 sind erst einmal weg. Ich bleibe auf alle Fälle weiter investiert. Die Dividende passt hier. Ob du einsteigst, möchte ich nicht beurteilen. Entscheide selbst.
b
brokerbroker1, 16.12.2021 13:35 Uhr
0
Rechne es am besten einfach selbst aus🤷‍♂️
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.12.2021 15:39 Uhr
0
Liegt die divi hier wirklich über 6%?
Kleriker
Kleriker, 25.11.2021 18:26 Uhr
0
.
b
brokerbroker1, 03.11.2021 21:21 Uhr
1
Glückwunsch 👌🏻
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 03.11.2021 21:17 Uhr
0
Bin heute morgen bei 26.6 eingestiegen. Und ab da an ging es nur noch hoch . Super Tag heute 🍀🍀☀️
b
brokerbroker1, 03.11.2021 19:48 Uhr
0
Danke hatte ich garnicht auf dem Schirm 👌🏻
Popeyee
Popeyee, 03.11.2021 19:41 Uhr
0
Denke das der Treiber HelloFresh ist. Die haben gestern gute Zahlen gemeldet. Profitieren ja wie auch B&G von der Pandemie.
b
brokerbroker1, 03.11.2021 18:57 Uhr
0
Steigt jedenfalls gut. Wie fast alle Werte aus dem Bereich! Jemand was besonders vernommen? Wurden irgendwo zahlen veröffentlicht die die Branche antreiben? Durch die Bank weg fast überall 5 Prozent Plus.
C
Cruschty, 01.11.2021 17:57 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
b
brokerbroker1, 30.10.2021 23:16 Uhr
0
Und warum?
F
Fabian.Trading, 30.10.2021 23:13 Uhr
0
Bin in den vergangenen Tagen mit der ersten Tranche rein. Ich sehe hier sehr viel Potenzial für die Zukunft.
Popeyee
Popeyee, 25.08.2021 11:32 Uhr
0
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Dachte es sind die derzeit selbst vom Unternehmen gehaltenen Anteile die verkauft werden sollen. Von Kapitalerhöhung war ja in der Mitteilung kein Thema. Eine Verwässerung des Unternehmenswertes? Sorry, das kann ich nicht erkennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen