B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,77 USD
-3,33 % -0,13
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 687
Olli2111
Olli2111, 02.03.2023 23:07 Uhr
0
Habe schon überlegt hier wieder einzusteigen. Aber ist schon so enorm gestiegen seit gestern.
L
Lausitzlippe, 02.03.2023 10:59 Uhr
0
Die Dividende wird so schnell nicht erhöht. Das würde wenig Sinn machen. Die sollen erst mal ihre hohe Verschuldung abbauen. Für eventuelle Übernahmen ist es auch sinnvoller eingesetzt.
Sebjoker86
Sebjoker86, 01.03.2023 18:54 Uhr
0

wird auch wieder Dividende angehoben wenn der Gewinn so gesteigert wird!

Abwarten...sie wurde gerade erst auf auf $0,19 gesenkt...
Sebjoker86
Sebjoker86, 01.03.2023 18:32 Uhr
0
Teilverkauf getätigt, hatte ja bei -9% nachgelegt.
Sebjoker86
Sebjoker86, 01.03.2023 18:07 Uhr
0
Gerade TK-Ware profitiert in Phasen der Verteuerung, weil es einfach eine Low Budget alternative ist...
Sebjoker86
Sebjoker86, 01.03.2023 18:07 Uhr
0
"gefressen wird immer"
Sebjoker86
Sebjoker86, 01.03.2023 18:06 Uhr
0

Viel Erfolg!

Danke 😘
S
Starcke, 01.03.2023 8:14 Uhr
0
wird auch wieder Dividende angehoben wenn der Gewinn so gesteigert wird!
S
Starcke, 01.03.2023 8:13 Uhr
0
B&G Foods (NYSE: BGS ) 16 % HÖHER ; meldete Q4 EPS von 0,40 $, 0,18 $ besser als die Analystenschätzung von 0,22 $. Die Einnahmen für das Quartal beliefen sich auf 623,2 Mio. USD gegenüber der Konsensschätzung von 583,86 Mio. USD.
S
Starcke, 01.03.2023 8:10 Uhr
0
was ist da los????
S
Starcke, 01.03.2023 8:09 Uhr
0
13,496 EUR +12,71 % +1,522 Börse Tradegate Stand 01.03.23 - 08:01:46 Uhr
MORTI
MORTI, 28.02.2023 19:32 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3941524-b-and-g-foods-inc-declares-0_19-dividend?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
D
Deafstock, 17.02.2023 13:53 Uhr
0
Ich habe hier gerade entdeckt. Ich setzte sie auf meiner Watchliste. In 2 oder 3 Jahren geht's hier wieder bergauf, vorausgesetzt die Schuldenabbau. Gegessen wird immer! Aber warum verkauft BG Foods Produkte nicht weltweit?
Freibayer1
Freibayer1, 31.01.2023 12:41 Uhr
1

Einstieg bei 12,94

Viel Erfolg!
Sebjoker86
Sebjoker86, 31.01.2023 12:08 Uhr
0
Einstieg bei 12,94
Popeyee
Popeyee, 10.01.2023 17:17 Uhr
0
Charttechnisch scheint sich ein Boden auszubilden. Hoffen wir das dies nachhaltig ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Strategy B -1,92 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen