BAE SYSTEMS WKN: 866131 ISIN: GB0002634946 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,99
EUR
-0,24 % -0,05
09:34:09 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 644
t
tvok,
22.04.2021 12:05 Uhr
0
Also hätte man gestern ordern müssen, um noch die Divi abzugreifen!?
Pilsator04,
22.04.2021 11:21 Uhr
0
Dividendezahlung am 01.06
HV am 06.05
Pilsator04,
22.04.2021 11:20 Uhr
0
Achtung heute ist ex Dividende. Laut Aktionär und Trade Republic
Pilsator04,
22.04.2021 10:51 Uhr
0
Schön das es nochmal runter geht zum nachkaufen😎
K
Kobe880,
22.04.2021 10:07 Uhr
0
Ex day ist der 23.4. also passt es heute noch
t
tvok,
22.04.2021 9:49 Uhr
0
Bei heutigen Einstieg noch Dividendenberechtigt?
Pilsator04,
13.04.2021 9:10 Uhr
0
Alles unter 6 Euro super kaufkurse👍😎
AktienhausLauer,
12.04.2021 18:43 Uhr
0
Moin Leute Bin heute auch an Board geklettert. Denke, das ist hier eine sichere Kiste. Dennoch viel Glück uns Allen
Pilsator04,
06.04.2021 17:08 Uhr
0
We’ve received a 10-yr ID/IQ contract from @usairforce for up to $600M to supply the international fleet of F-16s with support equipment, like training, engineering support, specialized test equipment, and more than 1,200 additional items.
https://t.co/e0KSGXzDia. https://t.co/wCGrf36XmC
Pilsator04,
06.04.2021 8:44 Uhr
0
So jetzt läuft es📈
Pilsator04,
02.04.2021 9:31 Uhr
0
Ja
Von_Treff,
01.04.2021 22:24 Uhr
0
Man bekommt Aktien statt Dividende? Klingt interessant
Pilsator04,
11.03.2021 15:25 Uhr
0
Super danke. Aber in solche Sachen investiere ich nicht😅
K
Kobe880,
11.03.2021 14:09 Uhr
0
Teilweise auch REITS z.B. Hamborner reit
K
Kobe880,
11.03.2021 14:04 Uhr
0
Bp z.B.
Pilsator04,
11.03.2021 13:05 Uhr
0
Gibt es eigentlich noch andere Unternehmen wo ich mir die Dividende (Geld oder Aktien) aussuchen kann?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,58 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -1,85 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,85 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,77 % | Alle Diskussionen |