BAE SYSTEMS WKN: 866131 ISIN: GB0002634946 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,73 GBP
-1,94 % -0,35
13:30:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 644
t
tvok, 20.10.2021 18:41 Uhr
0
Morgen mal wieder Ex-Tag für die Divi, welche dann am 30.11. fällig wird! Schöne Entwicklung die letzten Wochen, die 7€ sollten sich langsam stabilisieren!
Pilsator04
Pilsator04, 17.09.2021 16:40 Uhr
0
The @DefenceHQ has awarded us an £85m contract to support early design and concept work on the Royal Navy's next generation of submarines. https://t.co/uDRjaj2TDu
K
Koppjaegga, 29.07.2021 22:01 Uhr
1
Ok...morgen wird erste Position gekauft
Pilsator04
Pilsator04, 29.07.2021 13:49 Uhr
0
Sehr geil. Zum Glück seit 1,5 Jahren immer wieder nachgekauft 🤑🤑🤑
Pilsator04
Pilsator04, 03.05.2021 20:27 Uhr
0
NEWS: Sweden orders 127 more #BvS10 all-terrain vehicles to add to existing fleet and increase Army’s ability to carry out its mission. #combatvehicle #combatsystems Read more 👉 https://t.co/teHBfzYeQb https://t.co/3yb9fjRf7M
Pilsator04
Pilsator04, 23.04.2021 10:15 Uhr
0
Wer Aktien statt Dividende nimmt. Bezugsverhältnis 34,5594 zu 1
Pilsator04
Pilsator04, 23.04.2021 7:49 Uhr
0
Bei unter 6 Euro immer. Laut Finanzen.net immer noch stark unterbewertet.
SoftAir
SoftAir, 22.04.2021 20:23 Uhr
0
Lohnt es sich noch eine kleine Position auf zu bauen ?
Pilsator04
Pilsator04, 22.04.2021 19:30 Uhr
0
Da würde ich aber auch nochmal ordentlich aufzustocken
og_pipo
og_pipo, 22.04.2021 16:21 Uhr
0
Bei um die 5€ steht noch ein Korb 🧺
Pilsator04
Pilsator04, 22.04.2021 12:09 Uhr
0
Ist aber kein Problem. BAE zahlt 2 mal im Jahr Dividende
Pilsator04
Pilsator04, 22.04.2021 12:07 Uhr
0
Korrekt 👍
t
tvok, 22.04.2021 12:07 Uhr
0
Das erklärt dann auch ein wenig den jetzigen Rücksetzer, bei momentan allgemein bullishen Markt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,90 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,57 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,85 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,57 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,90 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen