BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0987 EUR
-1,60 % -0,0016
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
m
mpmp, 23.09.2020 13:09 Uhr
0
Sehr guter Artikel - danke Andi.
d
derAndi22, 23.09.2020 8:49 Uhr
0
Anschnallen
d
derAndi22, 23.09.2020 8:49 Uhr
0
Wird China bald zu Daimlers erster Heimat? https://zeitung.faz.net/faz/unternehmen/2020-09-23/da10423a9afb90d15481a60f6f3248fe?GEPC=s5
d
derAndi22, 17.09.2020 6:04 Uhr
0
Dann drücken wir mal die Daumen
m
mpmp, 16.09.2020 21:52 Uhr
0
0,86€ nach Nachkauf vor paar wochen. War erst über 1€. Hoffe das hier bald hoch geht. Wollte die Kohle hier auch in byd schieben. Ich hoffe das wir bald wieder zumindest über 1€ sind - um etwas Gewinn zumachen.
d
derAndi22, 16.09.2020 21:22 Uhr
0
0,78€ und deiner?
m
mpmp, 16.09.2020 19:31 Uhr
0
Hey andi, du bist auch so wie ich in byd investiert. Was ist hier dein EK ?
d
derAndi22, 16.09.2020 8:34 Uhr
0
So nochmal nachgelegt. Bin zuversichtlich das wir hier wieder zu alten Kursen kommen.
m
mpmp, 10.09.2020 9:36 Uhr
0
Ist auch ein sehr spannendes Unternehmen mit super Potential - aber irgendwie ist der Kurs seit einiger Zeit verhext
Bensimal
Bensimal, 08.09.2020 21:19 Uhr
0
Schon fast zum überlegen ob ich langsam einsteige. Halte baic sehr interessant
m
mpmp, 07.09.2020 8:53 Uhr
0
Ich verstehe das gerade auch nicht - einfach frustrierend dieser Kurs. Seit Monaten nur in eine Richtung 🤮🤮🤮
T
Tjayyy, 07.09.2020 7:57 Uhr
0
Was ist hier eig. los? BYD und GWM steigen bis ins unermessliche - GWM hat sich seit Corona mehr als verdoppelt und hier rührt sich kaum was ..
m
mpmp, 27.08.2020 11:59 Uhr
0
Etwas über 1 € finde ich super 👍🏻
d
derAndi22, 26.08.2020 22:06 Uhr
0
Müssen sie auch nicht, über 1€ reicht
Pershing
Pershing, 26.08.2020 15:02 Uhr
0
... aber auch keinen Riesen Sprung machen..
Misha05
Misha05, 26.08.2020 11:57 Uhr
0
An Baic ist der Staat beteiligt, die werden niemals pleite gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen