BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0868 EUR
-8,78 % -0,0084
17:47:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
M
MaHa, 09.11.2020 20:18 Uhr
0
Dann war mein Einstieg heute Morgen mal ein gutes Timing hoffentlich!? Über den Tag war ging es gut hoch 👍
Tennis123
Tennis123, 09.11.2020 18:51 Uhr
0
Ja daran liegt das!! Wenn es bis Morgen anhält müsste es hier zweistellig steigen. Als Biontech verkündigt wurde, waren die Börsen in Asien zu.
C
Cali29, 09.11.2020 15:38 Uhr
0
Kann hier bitte jemand die handbremse lösen. Dow & Dax supergrün und hier retourgang? Hoffe die asiatischen märkte bekommen morgen mit was hier gerade los ist
m
mpmp, 09.11.2020 15:29 Uhr
0
Hab nochmal aufgestockt und EK reduziert ... es muss einfach was passieren...
Tennis123
Tennis123, 09.11.2020 14:55 Uhr
0
Ja da muss bald der Knoten platzen!
Solix
Solix, 09.11.2020 12:24 Uhr
0
📌
T
TomKurs, 09.11.2020 9:58 Uhr
0
😂
ozzyx
ozzyx, 09.11.2020 9:50 Uhr
0
📌
T
TomKurs, 09.11.2020 9:37 Uhr
0
Luftdruck passt bei mir jetzt auch. Auf geht's
Bebbi1971
Bebbi1971, 09.11.2020 9:35 Uhr
0
Bin dabei ...von mir aus können wir noch kurz den Luftdruck prüfen und dann Gummi geben 😜
Achimenes
Achimenes, 09.11.2020 8:39 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe noch mal aufgestockt.
Bebbi1971
Bebbi1971, 09.11.2020 7:05 Uhr
0
Ich kaufe erst mal nur kleine Position ... 5k
Tennis123
Tennis123, 09.11.2020 6:52 Uhr
0
Mhm komisch warum ist der rot? Kann ich mir nicht erklären.....kaufe aber noch nach!!
Palma
Palma, 09.11.2020 6:36 Uhr
0
Bebbi, wieviel orderst du .... ich weiß noch nicht wieviel ich riskieren möchte
Palma
Palma, 09.11.2020 6:35 Uhr
0
Ist doch gut für uns 😎
Bebbi1971
Bebbi1971, 09.11.2020 6:34 Uhr
0
Einziger Wert in meiner WT, der in Hongkong aktuell rot ist. Gerade heute wo ich kaufen möchte 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,59 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen