BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10195 EUR
-1,69 % -0,00175
22:24:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Tennis123
Tennis123, 13.11.2020 16:48 Uhr
0
Hier wird die Zeit kommen und dann waren wir mit Kursen von unten dabei.
DerTag
DerTag, 13.11.2020 16:04 Uhr
0
Geht nur noch um Prestige
Humpi
Humpi, 13.11.2020 15:51 Uhr
0
Und xpeng und nio ist zu hochgepush, wenn man sich mal überlegt wieviele Autos die verkaufen und wieviele Autos baic verkauft oder ein großer deutscher hersteller. Börse ist ein Kinderspielplatz geworden, echt schlimm.
W
WasGo?, 13.11.2020 15:44 Uhr
0
😂🤣😂🤣😂
C
Cali29, 13.11.2020 14:52 Uhr
0
Hoffe auch das sie spätestens 2021 richtig gas gibt. Habe die aktie kürzlich einem kolumbianischen bekannten als "geheimtip" empfohlen. Wenn das mal kein Fehler war 🤔
Humpi
Humpi, 13.11.2020 14:34 Uhr
0
Handelskrieg besteht immer noch und die neuen Auto kommen doch erst in den Verkauf, so wie ich weiß. Also, still bleiben, Biden gewinnen lassen und im Februar nochmal rein schauen. Und die Chinesen ihr Abstatz Markt steigt auch, weil nicht jeder dort sich ein 80k suv oder Tesla leisten kann.
Humpi
Humpi, 13.11.2020 14:30 Uhr
0
Der Ami kann die Aktie nicht beeinflussen...
Tennis123
Tennis123, 13.11.2020 14:18 Uhr
0
Xpeng, nio, byd,li auto, selbst geely und great wall gehen ab...nur hier dauert es noch
Humpi
Humpi, 13.11.2020 13:27 Uhr
0
Hongkong ist die Börse geschlossen also zuckt ihr erstmal nix
T
TomKurs, 13.11.2020 13:26 Uhr
0
Könnte doch langsam mal zucken 😀
R
Rockyciano, 13.11.2020 13:17 Uhr
0
👌
van_haze78
van_haze78, 13.11.2020 11:51 Uhr
0
http://autonews.gasgoo.com/m/Detail/70017730.html?fbclid=IwAR2F2aoKRYaN8sZTWpLiLm1U-ft-T_kWbZdl0ozs-vPHJqEKyxUnKQ6JhTU
ozzyx
ozzyx, 13.11.2020 11:17 Uhr
0
Hab auch erstmal 3500. Ich werde je nach Gelegenheit hier einkaufen. Wie heute früh.
m
mpmp, 13.11.2020 9:29 Uhr
0
Durch Nachkäufe 3850stk zu 0,79€
Thorst
Thorst, 13.11.2020 9:24 Uhr
0
Hab auch sehr wenige 🤷🏽‍♂️ was auch gut war. Evtl kaufe ich lieber noch ne Tranche wenn's weiter sinkt
S
SilverDaFox, 13.11.2020 9:23 Uhr
0
Ich erwarte in der Zukunft eine starken Anstieg. Das ca 25% der Chinesen unter 500 Dollar im Monat haben . Und die Partei hat für ihr 5 Jahresplan beschlossen die unteren und mittleren Einkommen zu Steigern
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,74 %
Alle Diskussionen