BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
G
Gast-753189201, 16.11.2020 11:45 Uhr
0
Das ist nur hier ein Pennystock! Nicht überall
B
Bogeyman, 16.11.2020 11:44 Uhr
0
Vielleicht hab ich noch nicht den richtigen Abschnitt gefunden
B
Bogeyman, 16.11.2020 11:43 Uhr
0
Habe zwar von Elektroautos im Jahresbericht gelesen, jedoch nichts zur Beijing Electric
B
Bogeyman, 16.11.2020 10:50 Uhr
0
Durch Elektroautoverkäufe der Beijing Electric Vehicle Co.?
B
Bogeyman, 16.11.2020 10:49 Uhr
0
Profitiert die Baic Aktie eigentlich durch Verkäufe der Beijing Electric Vehicle Co.,?
C
CHK91, 16.11.2020 10:49 Uhr
0
Und nicht vergessen ist ein Pennystock...
ZepteR
ZepteR, 16.11.2020 10:25 Uhr
0
Kann das der Grund sein? Denke USA möchte mehr Kontrolle haben und bei einem staatlichen Unternehmen wie BAIC kann ich mir das nicht vorstellen: https://citywire.de/news/was-passiert-wenn-china-aktien-nicht-mehr-in-den-usa-gehandelt-werden-konnen/a1404093
JST_BY
JST_BY, 16.11.2020 9:59 Uhr
0
100% BAIC Elektrofahrzeuge 2025, nächstes Jahr von Regierung abgekoppelt, Freihandelsabkommen Asia Pacific. Und bestimmt kauft sich nicht jeder Nio und Co. Und Umsätze kontinuierlich steigend. Nachhaltiger Invest
P
PDM, 16.11.2020 9:50 Uhr
0
Die News wirken manchmal paar Tage später bei manchen Aktien.
JST_BY
JST_BY, 16.11.2020 9:24 Uhr
0
Warum habt ihr gekauft? Wenn ihr sofort wieder zweifelt?
C
Cali29, 16.11.2020 9:17 Uhr
0
Neue freihandelszone, us wahl eigentlich durch, positiver wochenstart weltweit an den blrsen und baic -8 !!??? 🤔
C
Cali29, 16.11.2020 8:41 Uhr
0
Vor einiger zeit mit 0,36 rein und wenn auf 0 auch gleich wieder raus. Hier ist etwas sehr merkwürdig ...
R
Rockyciano, 16.11.2020 8:25 Uhr
0
Ruhig bleiben!
M_mie
M_mie, 16.11.2020 8:25 Uhr
0
Kaufen wenn andere Angst haben nicht wenn es steigt
M_mie
M_mie, 16.11.2020 8:24 Uhr
0
So hab ein paar eingepackt, nicht viel mal abwarten hab Zeit
Elli78
Elli78, 16.11.2020 8:15 Uhr
0
Ich halte auch. Wollte noch ein bisschen nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen