BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0995
EUR
-0,80 % -0,0008
10:23:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
C
Cali29,
14.12.2020 13:56 Uhr
0
Ich auch. Obwohl ich mit minus nicht verkaufen werde. Es ist aber schon ärgerlich das sie nicht mal 2 tage hintereinander im plus bleiben kann. Hoffe doch das sie 2021 wieder richtung 0,4 geht. Dann entscheide ich weiter...
Bubu74,
14.12.2020 13:48 Uhr
0
Höchste Zeit das es wieder über 35 Cent kommt. Verliere so langsam die Geduld.. Aber Hoffnung stirbt zuletzt..
C
CHK91,
14.12.2020 9:40 Uhr
0
Heute Mal im Plus in Hongkong... Gutes Zeichen
C
Cali29,
14.12.2020 9:27 Uhr
0
Naja. Muß jeder selbst wissen. Ich steige sicher in keine aktie ein die in kurzer zeit 200% plus gemacht hat. Aber dennoch viel glück.
T
TomKurs,
14.12.2020 9:19 Uhr
0
Freitag mal alles richtig gemacht. Hier raus und bei great wall motor rein.
Da bewegt sich was.
Weiter hier viel Erfolg
C
CHK91,
14.12.2020 8:50 Uhr
0
Moin
S
SonKale,
14.12.2020 8:28 Uhr
0
Guten Morgen
A
AKTIONÄR2020,
12.12.2020 15:30 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/hk/automobiles/hkg-1958/baic-motor-shares/news/baic-motor-corporation-limited-hkg1958-shares-could-be-40-be/amp
C
Cali29,
11.12.2020 13:05 Uhr
0
Hab schon geschrieben. Vor allem möchte ich von ihnen wissen wie baic motors zum thema e mobilität steht. Und NICHT die BJEV e-sparte. Melde mich sobald ich was weiß...
Elli78,
11.12.2020 11:59 Uhr
0
Super Idee Retlaw😀 vielleicht antworten Sie
C
Cali29,
11.12.2020 9:34 Uhr
0
Ich weiß. Werde den verein mal anschreiben was sie planen. Vielleicht bekomme ich ja eine antwort. Wenn ja stell ichs hier rein ...
T
TomKurs,
11.12.2020 8:38 Uhr
0
Aber vielleicht zündet sie irgendwann. Dann muss aber auch echt was kommen. Abwarten 🙋🏼♂️
T
TomKurs,
11.12.2020 8:37 Uhr
0
Keine Ahnung, ich bin erst mal raus und beobachte das mal weiter.
Euch viel Erfolg. Vielleicht passiert was aber ich sehe im Moment keinen Anstieg....
C
Cali29,
11.12.2020 8:35 Uhr
0
Okay. Die minus grenze ist besprochen. Nun mal die andere Richtung. Gehts in den nächsten 5 jahren nochmal auf 1?
T
TomKurs,
11.12.2020 8:19 Uhr
0
Ich glaube es auch 🤦🏻♂️
T
TomKurs,
11.12.2020 7:57 Uhr
0
Ein schleichender Prozess. Und dann stehste irgendwann auf 0,22
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,22 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,69 % | |
| 10 | Hensoldt | -3,61 % | Alle Diskussionen |