BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09515 EUR
-3,60 % -0,00355
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
C
CHK91, 16.12.2020 14:13 Uhr
0
https://www.hna.de/wirtschaft/tesla-elon-musk-daimler-autobauer-experten-uebernahme-palo-alto-stuttgart-zr-90125829.amp.html
P
Panteran, 16.12.2020 9:51 Uhr
0
hab jetzt 2te mal nachgekauft EK 0,4 nun von ehemals 0,8...
Elli78
Elli78, 16.12.2020 9:25 Uhr
0
Mach ich Ponycar werde heute bei anderen werten gut belohnt zum Beispiel AFC
Worden
Worden, 16.12.2020 9:13 Uhr
0
Was ist mit dieser Da. Los
Elli78
Elli78, 16.12.2020 8:48 Uhr
0
Rundum steigt halt alles das nervt halt dann irgendwie 😏
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16.12.2020 8:12 Uhr
0
Meiner ist auch 0.35, ich bleib drinnen ...............
Elli78
Elli78, 16.12.2020 8:06 Uhr
0
Mein EK 0,38😏
Elli78
Elli78, 16.12.2020 8:06 Uhr
0
So ist es Retlaw.. ich warte jetzt auch erstmal ab. Alles was nach 10 Uhr on top kommt wird meistens abverkauft. Ich hab aber keine Unsummen drin
C
CHK91, 16.12.2020 8:04 Uhr
0
Retlaw, ich warte erstmal ab was das nächste Jahr bringt, Mercedes baut die Batterien für diverse Modelle dort+ Dividende, habe aber auch einen EK von 0,32€.
C
Cali29, 16.12.2020 7:42 Uhr
0
Sehe ich das eigentlich richtig das das gelegentliche plus immer nur durch die westlichen börsen ist und die chinesen dann wieder massiv abverkaufen? 🤔 ... aktie kot...mich schon nach 2 monaten und -20% gewaltig an. Jetzt stellt sich nur die frage ob mit minus raus oder ewig drin? Gerade jetzt wo zyklische werte wie verrückt steigen...
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16.12.2020 7:29 Uhr
0
evtl. sieht es im kommenden Jahr wieder besser aus , der 2020 Chart ist nicht gerade verheissungsoll.
ViToFreising
ViToFreising, 15.12.2020 21:28 Uhr
0
Also ich bin jetzt raus hier, ist mir zu blöd geworden und ich hatte noch Kapitalertragssteuer bezahlt mit der die Verluste verrechnet werden können.
D
Dns1, 15.12.2020 20:55 Uhr
0
Windel crash kommt
Elli78
Elli78, 15.12.2020 19:03 Uhr
0
🚀😅
Elli78
Elli78, 15.12.2020 6:51 Uhr
0
Jetzt wenn gestern bison noch darunter geschrieben hätte rette sich wer kann 😂😂
Elli78
Elli78, 15.12.2020 6:49 Uhr
0
Stimmt auch wieder😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Wing Yip Food -14,95 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 Titan Mining Corp. +122,84 %
Alle Diskussionen