BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
±0,00 % ±0,00
15:14:08 Uhr, Gettex
Kommentare 5.443
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:59 Uhr
0
Wann gab es eine Verwässerung bei BAIC. Wenn das der Fall ist, dann kann BAIC auch in Zukunft erneut eine Verwässerung durchführen?
R
Rockyciano, 11.11.2020 11:48 Uhr
0
Verwässerung. PPs usw.
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:38 Uhr
0
Weshalb ist die Aktie seit Jahren in Abwährtstrend?
L
Legend007, 11.11.2020 11:37 Uhr
0
Warum sollte BAIC steigen? Die Akte ist seit Jahren im Abwärtstrend. Meine das nicht böse, mich wundert das nur. :)
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:37 Uhr
0
Dengfong: ist auch in staatlicher Hand wie BAIC. weshalb steigt Dengfong Aktie?
R
Rockyciano, 11.11.2020 11:11 Uhr
0
Lasst mal Korrekturen bei z.B. BYD und Nio einsetzen. Die Leute werden langsam auf BAIC aufmerksam.
R
Rockyciano, 11.11.2020 9:52 Uhr
0
https://de.reuters.com/article/deutschland-china-daimler-idDEKBN27Q134
R
Rockyciano, 11.11.2020 9:52 Uhr
0
Ruhig bleiben Jungs und Mädls! Lasst die mal machen. Geht doch erst los
Solix
Solix, 11.11.2020 5:28 Uhr
0
3,25 HKD /- 3,27%
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 22:52 Uhr
0
@BenjoMC: das würde mich auch interessieren. Corona kann es nicht sein :).
B
BenjoMC, 10.11.2020 22:14 Uhr
0
Würde gern mal wissen warum die die letzten 3 Jahre kontinuierlich nur gefallen ist? Danke
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 21:14 Uhr
0
@DerTag. Dengfong: ist auch in staatlicher Hand. weshalb steigt Dengfong Aktie?
DerTag
DerTag, 10.11.2020 17:13 Uhr
0
Baic ist noch in staatlicher Hand
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 16:05 Uhr
0
Weshalb steigt Baic nicht wie die anderen ElektroAuto-Aktien?
DerTag
DerTag, 10.11.2020 10:23 Uhr
0
Ne baic war heut bärenstark
M
MaHa, 10.11.2020 8:39 Uhr
0
Geht wieder hoch. Wird nicht so schlimm, wie bei anderen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,51 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
8 Siemens Energy -2,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Siemens Energy -2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen