BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1019
EUR
-1,74 % -0,0018
13:57:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Tennis123,
13.11.2020 16:48 Uhr
0
Hier wird die Zeit kommen und dann waren wir mit Kursen von unten dabei.
DerTag,
13.11.2020 16:04 Uhr
0
Geht nur noch um Prestige
Humpi,
13.11.2020 15:51 Uhr
0
Und xpeng und nio ist zu hochgepush, wenn man sich mal überlegt wieviele Autos die verkaufen und wieviele Autos baic verkauft oder ein großer deutscher hersteller. Börse ist ein Kinderspielplatz geworden, echt schlimm.
W
WasGo?,
13.11.2020 15:44 Uhr
0
😂🤣😂🤣😂
C
Cali29,
13.11.2020 14:52 Uhr
0
Hoffe auch das sie spätestens 2021 richtig gas gibt. Habe die aktie kürzlich einem kolumbianischen bekannten als "geheimtip" empfohlen. Wenn das mal kein Fehler war 🤔
Humpi,
13.11.2020 14:34 Uhr
0
Handelskrieg besteht immer noch und die neuen Auto kommen doch erst in den Verkauf, so wie ich weiß. Also, still bleiben, Biden gewinnen lassen und im Februar nochmal rein schauen. Und die Chinesen ihr Abstatz Markt steigt auch, weil nicht jeder dort sich ein 80k suv oder Tesla leisten kann.
Humpi,
13.11.2020 14:30 Uhr
0
Der Ami kann die Aktie nicht beeinflussen...
Tennis123,
13.11.2020 14:18 Uhr
0
Xpeng, nio, byd,li auto, selbst geely und great wall gehen ab...nur hier dauert es noch
Humpi,
13.11.2020 13:27 Uhr
0
Hongkong ist die Börse geschlossen also zuckt ihr erstmal nix
T
TomKurs,
13.11.2020 13:26 Uhr
0
Könnte doch langsam mal zucken 😀
R
Rockyciano,
13.11.2020 13:17 Uhr
0
👌
van_haze78,
13.11.2020 11:51 Uhr
0
http://autonews.gasgoo.com/m/Detail/70017730.html?fbclid=IwAR2F2aoKRYaN8sZTWpLiLm1U-ft-T_kWbZdl0ozs-vPHJqEKyxUnKQ6JhTU
ozzyx,
13.11.2020 11:17 Uhr
0
Hab auch erstmal 3500. Ich werde je nach Gelegenheit hier einkaufen. Wie heute früh.
m
mpmp,
13.11.2020 9:29 Uhr
0
Durch Nachkäufe 3850stk zu 0,79€
Thorst,
13.11.2020 9:24 Uhr
0
Hab auch sehr wenige 🤷🏽♂️ was auch gut war. Evtl kaufe ich lieber noch ne Tranche wenn's weiter sinkt
S
SilverDaFox,
13.11.2020 9:23 Uhr
0
Ich erwarte in der Zukunft eine starken Anstieg. Das ca 25% der Chinesen unter 500 Dollar im Monat haben . Und die Partei hat für ihr 5 Jahresplan beschlossen die unteren und mittleren Einkommen zu Steigern
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,01 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,94 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,91 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -1,43 % | Alle Diskussionen |