BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0868 EUR
-8,78 % -0,0084
14:34:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Elli78
Elli78, 16.11.2020 7:50 Uhr
0
Irgend was stimmt da nicht 🤔
Tennis123
Tennis123, 16.11.2020 7:24 Uhr
0
Ja und das nach dem Abkommen....also etwas ist hier nicht richtig....entweder der Kurs wird massiv gedrückt oder sonstwas?!
M
MaHa, 16.11.2020 7:15 Uhr
0
Starker Rückgang....🤔
Solix
Solix, 16.11.2020 6:12 Uhr
0
- 3,8%
Solix
Solix, 16.11.2020 6:03 Uhr
0
3,01 HKD / -0,13%
Tennis123
Tennis123, 15.11.2020 21:38 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.thebharatexpressnews.com/daimler-to-revamp-factory-in-china-to-manufacture-actros-trucks-as-sales-increase/%3famp
Tennis123
Tennis123, 15.11.2020 21:07 Uhr
0
Baic sehe ich auf Dauer höher
Tennis123
Tennis123, 15.11.2020 21:05 Uhr
0
Nein Gewinne mitgenommen.
Solix
Solix, 15.11.2020 20:58 Uhr
0
Weshalb wenn ich fragen darf? Letztes Jahr zu hoch eingekauft ?
Tennis123
Tennis123, 15.11.2020 20:53 Uhr
0
War ich habe bei 2.3 verkauft...
Solix
Solix, 15.11.2020 20:52 Uhr
0
Sind einige von euch hier auch bei Geely investiert ?
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 15.11.2020 11:12 Uhr
0
Hatte Freitag Nachmittag aufgestockt um EK zu senken. Hoffentlich lohnt sich das dann....
M
MaHa, 15.11.2020 9:14 Uhr
0
Bin gespannt auf morgige Eröffnung.....😉
Tennis123
Tennis123, 15.11.2020 8:52 Uhr
0
https://thendtv.com/auto/daimler-to-revamp-china-plant-to-make-actros-trucks-as-sales-surge/amp/
Tennis123
Tennis123, 15.11.2020 7:54 Uhr
0
Ja China sollte Morgen grün sein. Baic ist in diesen Länders sehr beliebt!!! Dort fahren die wenigsten die tieren Nio Schlitten!
M
MaHa, 15.11.2020 7:38 Uhr
0
Das sollte den Kurs beeinflussen!?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen