BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0867 EUR
-8,88 % -0,0085
16:12:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
B
Bogeyman, 16.11.2020 10:50 Uhr
0
Durch Elektroautoverkäufe der Beijing Electric Vehicle Co.?
B
Bogeyman, 16.11.2020 10:49 Uhr
0
Profitiert die Baic Aktie eigentlich durch Verkäufe der Beijing Electric Vehicle Co.,?
C
CHK91, 16.11.2020 10:49 Uhr
0
Und nicht vergessen ist ein Pennystock...
ZepteR
ZepteR, 16.11.2020 10:25 Uhr
0
Kann das der Grund sein? Denke USA möchte mehr Kontrolle haben und bei einem staatlichen Unternehmen wie BAIC kann ich mir das nicht vorstellen: https://citywire.de/news/was-passiert-wenn-china-aktien-nicht-mehr-in-den-usa-gehandelt-werden-konnen/a1404093
JST_BY
JST_BY, 16.11.2020 9:59 Uhr
0
100% BAIC Elektrofahrzeuge 2025, nächstes Jahr von Regierung abgekoppelt, Freihandelsabkommen Asia Pacific. Und bestimmt kauft sich nicht jeder Nio und Co. Und Umsätze kontinuierlich steigend. Nachhaltiger Invest
P
PDM, 16.11.2020 9:50 Uhr
0
Die News wirken manchmal paar Tage später bei manchen Aktien.
JST_BY
JST_BY, 16.11.2020 9:24 Uhr
0
Warum habt ihr gekauft? Wenn ihr sofort wieder zweifelt?
C
Cali29, 16.11.2020 9:17 Uhr
0
Neue freihandelszone, us wahl eigentlich durch, positiver wochenstart weltweit an den blrsen und baic -8 !!??? 🤔
C
Cali29, 16.11.2020 8:41 Uhr
0
Vor einiger zeit mit 0,36 rein und wenn auf 0 auch gleich wieder raus. Hier ist etwas sehr merkwürdig ...
R
Rockyciano, 16.11.2020 8:25 Uhr
0
Ruhig bleiben!
M_mie
M_mie, 16.11.2020 8:25 Uhr
0
Kaufen wenn andere Angst haben nicht wenn es steigt
M_mie
M_mie, 16.11.2020 8:24 Uhr
0
So hab ein paar eingepackt, nicht viel mal abwarten hab Zeit
Elli78
Elli78, 16.11.2020 8:15 Uhr
0
Ich halte auch. Wollte noch ein bisschen nachkaufen
M_mie
M_mie, 16.11.2020 8:02 Uhr
0
Spread über 2% bei trade spinnen wohl, so steige ich nicht ein
M_mie
M_mie, 16.11.2020 7:55 Uhr
0
Wollte eigentlich einsteigen aber das stinkt doch
Tennis123
Tennis123, 16.11.2020 7:52 Uhr
0
Naja ich halte!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,71 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen