BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,65 EUR
+0,22 % +0,20
20:18:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.682
M
MAAM, 15.07.2025 18:24 Uhr
0

Wasist denn der Grund? Alibaba geht ja auch ab

https://www.boerse-express.com/news/articles/baidu-aktie-ki-durchbruch-dank-nvidia-808879
FCING01
FCING01, 16.07.2025 12:27 Uhr
0
Moin Soviel zu Richtung 100€
W
Wahrheitsfinder, 16.07.2025 15:29 Uhr
0
Abwarten, der Ausreißer gestern war seid langem mal wieder seeehr positiv
W
Wahrheitsfinder, 16.07.2025 15:36 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/2025/07/15/baidu-strikes-deal-to-bring-its-driverless-cars-to-uber-globally.html Nächster Durchbruch....
Rossi98
Rossi98, 15.07.2025 18:19 Uhr
0
Wasist denn der Grund? Alibaba geht ja auch ab
Susiboy
Susiboy, 15.07.2025 16:56 Uhr
1
Habe nochmals etwas nachgelegt !
H
Havoc76, 15.07.2025 16:24 Uhr
0
Wird auch langsam Zeit
FCING01
FCING01, 15.07.2025 16:12 Uhr
2

Eventuell gelingt der Ausbruch Richtung € 100,- 💪

Ich hoffe das ist dann erst der Anfang 😉
Susiboy
Susiboy, 15.07.2025 16:00 Uhr
0

https://www.investors.com/news/technology/uber-stock-baidu-partnership-robotaxi?mod=IBD_FV Weiß nicht ob das schon bekannt ist .😉✌️

Eventuell gelingt der Ausbruch Richtung € 100,- 💪
FCING01
FCING01, 15.07.2025 15:55 Uhr
1
https://www.investors.com/news/technology/uber-stock-baidu-partnership-robotaxi?mod=IBD_FV Weiß nicht ob das schon bekannt ist .😉✌️
J
Juliane_device, 14.07.2025 16:56 Uhr
0

ja wird endlich zeit. müsste schon lange über 100$ stehen bei den topaussichten!

Huhu, jap, deshalb bin ich jetzt auch investiert mit 83 Anteilen .:D
W
Wahrheitsfinder, 11.07.2025 20:15 Uhr
2
Immer wieder derselbe scheiß. So langsam verfliegt die Geduld
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.07.2025 22:43 Uhr
0
Chart hier läuft wie Alphabet, be💩en 😂
z
zsclions, 10.07.2025 19:52 Uhr
0
ja wird endlich zeit. müsste schon lange über 100$ stehen bei den topaussichten!
B
Baddi1980, 08.07.2025 13:23 Uhr
0
Bollinger Band wurde nach oben durchbrochen könnte nun endlich bullisch werden 🙏🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 Hyperscale Data -6,98 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen