BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

103,99 USD
-3,55 % -3,83
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.682
FCING01
FCING01, 25.08.2025 17:00 Uhr
0
Ich hoffe auch hier werfen wir in den nächsten 2-3 Jahren wieder gut dreistellig stehen .
buchmeister
buchmeister, 25.08.2025 22:01 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/baidu-aktie-steigt-robotaxis-in-schweizer-randregionen-geplant-1035070597
M
Marionette, 27.08.2025 17:18 Uhr
0

Zumindest für mich hinsichtlich Perspektiven und aktueller Bewertung die beste China Aktie aktuell

Okay 🫣
Atos7
Atos7, 28.08.2025 12:16 Uhr
0

Kommt immer drauf an, wann man eingestiegen ist. Weichai hatte auch seine Anstiege in den letzten Jahren, die man hätte mitnehmen können

Habe ich auch deswegen mag ich die Aktie eigentlich auch...bei 1,50€ bin ich wieder dabei. Aber hier passiert ja wirklich fast Nichts.
K
KKTS, 28.08.2025 14:40 Uhr
0
Müsste mal über 90€ laufen 📈
Topper78
Topper78, 25.08.2025 15:37 Uhr
0
Kommt immer drauf an, wann man eingestiegen ist. Weichai hatte auch seine Anstiege in den letzten Jahren, die man hätte mitnehmen können
Atos7
Atos7, 25.08.2025 13:32 Uhr
0
Das glaube ich wohl eher weniger...ein typischer chinesischer Langweiler wie Weichai....aber ich bin hier auch noch gut investiert
S
Steeely, 25.08.2025 7:42 Uhr
1
Hoffentlich nachhaltig jetzt
K
KKTS, 22.08.2025 19:46 Uhr
0
Müsste bei über 92$ schließen ☝️
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 8:56 Uhr
0

bei 200$ Verkauf ich

Dann vermutlich nie
VidaDividenda
VidaDividenda, 21.08.2025 0:09 Uhr
0
bei 200$ Verkauf ich
Rambostar
Rambostar, 21.08.2025 0:03 Uhr
0
"Tiger Securities bestätigt Kaufempfehlung für Baidu-Aktie" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/tiger-securities-bestatigt-kaufempfehlung-fur-baiduaktie-93CH-3122790
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.08.2025 23:47 Uhr
0
80$ 🛒 ich warte 😅 letzte fette tranche 😅
K
KKTS, 20.08.2025 20:16 Uhr
0
Könnte zumindest mal im plus schließen🥴
S
Steeely, 20.08.2025 19:07 Uhr
0
Erholt sich doch schon wieder 😅
Atos7
Atos7, 20.08.2025 17:06 Uhr
0
Ob es die beste ist ....naja, aber grundsolide... für mich als Zocker eigentlich schon fast auf Grund der geringen Volatilität langweilig. Werde aber auch an Bord bleiben und nochmal nachlegen. Zumindest ist das Risiko viel Geld zu verlieren hier ebenfalls gering.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Metaplanet Inc.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen