BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,30 EUR
-4,10 % -3,95
08:18:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
Highländer
Highländer, 05.01.2026 14:30 Uhr
0
Die Baidu-Aktie schoss in den letzten drei Handelstagen um satte +24% in die Höhe. Zum Wochenstart korrigiert der Kurs des chinesischen Technologiekonzerns allerdings um ca. -3% nach unten. Ist die Euphorie rund um die Baidu-Aktie gerechtfertigt und könnte sie 2026 ihren Höhenflug fortsetzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67355340-baidu-aktie-das-neue-top-investment-aus-china-486.htm
FCING01
FCING01, 02.01.2026 21:12 Uhr
2
Hoffe Baidu startet jetzt so langsam
Susiboy
Susiboy, 02.01.2026 15:39 Uhr
0
Ich hoffe es wir ein gutes 2026 🚀
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 02.01.2026 10:30 Uhr
0
Läuft
T
Tobmasta, 02.01.2026 8:49 Uhr
1
Coolio, Donnerstag erst gekauft.
.Marcus.
.Marcus., 02.01.2026 5:31 Uhr
0
Baidu steht derzeit bei +11% (145$) was für einen großartigen Start ins neue Jahr. Baidu Inc meldet am 1. Januar, dass Kunlunxin einen Antrag auf Börsennotierung an der Hongkonger Börse eingereicht hat
T
TuDios, 31.12.2025 0:52 Uhr
0

Die Aktie wird sich schon erholen, ich frage mich nur was besser/sicherer ist: Hongkong oder ADR 🤔

Warum sollte man amerikanische MIttelmänner im Boot haben wollen? Biden hat schon mit Delisting gedroht und Trump ist verrückt.
S
Salmoni, 09.12.2025 17:33 Uhr
0
Die Aktie wird sich schon erholen, ich frage mich nur was besser/sicherer ist: Hongkong oder ADR 🤔
Susiboy
Susiboy, 09.12.2025 16:54 Uhr
0
Leider wieder Richtung € 100,- od. darunter 👇
FCING01
FCING01, 05.12.2025 22:26 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20246709-baidu-ruestet-auf-chinas-milliarden-chipwette-baidu-tochter-plant-naechsten-mega-ipo

Sehr schön , danke für's Teilen . 😉👍🏻
.Marcus.
.Marcus., 05.12.2025 13:53 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20246709-baidu-ruestet-auf-chinas-milliarden-chipwette-baidu-tochter-plant-naechsten-mega-ipo
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 29.11.2025 13:07 Uhr
0
JPMorgan prognostiziert beispielsweise, dass sich Baidus Chipumsatz bis 2026 auf umgerechnet rund 1,1 Milliarden US-Dollar versechsfachen könnte. Macquarie schätzt den Wert der Kunlun-Sparte bereits auf etwa 28 Milliarden US-Dollar. Interessanter Satz aus dem Artikel
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 29.11.2025 9:31 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20218365-rennen-ki-vorherrschaft-baidu-fuellt-nvidia-luecke-chinas-ki-chip-hoffnungstraeger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
8 Metaplanet +0,42 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Metaplanet +0,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,69 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen