BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,10 EUR
-3,15 % -2,90
09:44:19 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
L
Lautrader, 02.03.2026 21:10 Uhr
0
Boden sollte wieder drin sein, keine Kurse unter 119$. ABC ist fertig👌
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 20:20 Uhr
0
Bin ich froh, dass ich bei 130 ausgestiegen bin...
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 02.03.2026 12:02 Uhr
0

Diese ekelhaften Chinaaktien. Seit nem Monat nur abwärts. 🤮 Alles raus

Dann geh in die ekelhaften USA Tech Aktien die bei einem möglichen langfristigen Konflikt des Irans, auf einen hohen Ölpreis und damit verbunden einer höheren Inflation trifft und das können die bei ihren Bewertungen mit Sicherheit gut gebrauchen.
M
MarcoPolo7616, 02.03.2026 11:58 Uhr
0
Diese ekelhaften Chinaaktien. Seit nem Monat nur abwärts. 🤮 Alles raus
Susiboy
Susiboy, 27.02.2026 12:45 Uhr
0

Eigentlich müssten wir uns Richtung 200$ bewegen. Gute Zahlen , Rückkaufprogramm und Dividende. Was will man mehr ?

Könnten auch die Aktie drücken, bez. Rückkaufprogramm !
T
TuDios, 26.02.2026 19:20 Uhr
0
102 € wäre ein guter Kurs. Aber eigentlich müsste Trump dieses Wochenende, wahrscheinlich Freitag nach Börsenschluss, den Iran angreifen.
W
Wahrheitsfinder, 26.02.2026 18:45 Uhr
0
Die Zahlen waren jetzt nicht schlecht
Nabulace
Nabulace, 26.02.2026 17:53 Uhr
0

Eigentlich müssten wir uns Richtung 200$ bewegen. Gute Zahlen , Rückkaufprogramm und Dividende. Was will man mehr ?

wird noch kommen
.Marcus.
.Marcus., 26.02.2026 17:20 Uhr
0
Der Grund für den Kursrückgang könnte aber auch sein, dass Baidu keine weiteren Informationen zu dem Börsengang der Chipsparte Kunlunxin bekannt gegeben hat.
FCING01
FCING01, 26.02.2026 16:31 Uhr
0
Hier der Grund für den Kursrückgang . https://finance.yahoo.com/news/baidu-shares-slide-ai-costs-150528145.html
Walnüsse
Walnüsse, 26.02.2026 16:21 Uhr
0

Eigentlich müssten wir uns Richtung 200$ bewegen. Gute Zahlen , Rückkaufprogramm und Dividende. Was will man mehr ?

Naja, die haben Cash und wissen nicht wie sie es investieren sollen... Also divi. Macht natürlich etwas argwöhnisch. Dividenden Jäger abzufischen?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.02.2026 14:12 Uhr
0
Wenn das ganze Geld nicht nur in Amerika gesteckt wird. Wann und ob es jemals passieren wird. Man weiß es nicht
Susiboy
Susiboy, 26.02.2026 14:09 Uhr
0
Ja, ich will auch 🛒, wann dreht Baidu Richtung Norden?
Tycoon5c68e92d2e5df
Tycoon5c68e92d2e5df, 26.02.2026 12:51 Uhr
0
Hey, kann mir jemand sagen wie hoch die Dividende ist?
FCING01
FCING01, 26.02.2026 12:07 Uhr
0
Eigentlich müssten wir uns Richtung 200$ bewegen. Gute Zahlen , Rückkaufprogramm und Dividende. Was will man mehr ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen