Diskussion zu BAIDU.COM

Forum Baidu (A) (Spons. ADR) Mehr zu "BAIDU.COM"

93,70 EUR

+4,40 % +3,95

Stand: 06.04.2020 - 12:05:26 Uhr

Werte aufrufen

Eröffnung 92,45
Hoch 94,00
Tief 92,25
Vortag 89,75
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (1176)

Neu laden

J
Jananno vom 21.02.20 16:36 Uhr

Ja, das Baidu langfristig sicherlich gut ist, sehe ich auch. Kurzfristige Anzeichen dafür wären aber schön, denn langfristig sind fast alle Aktien interessant. Wenn Monate lang aber nichts passiert, dann ist das Interesse sehr gering.

Carlos3110
Carlos3110 vom 21.02.20 16:27 Uhr

Bin erst seit paar Wochen drin und auch schon genervt 😀 aber immer langfristig denken...

Rosebud2019
Rosebud2019 vom 21.02.20 16:15 Uhr

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/baidu-aktie-quartals-ergebnis-befeuert-kursfantasie-1028917419

Rosebud2019
Rosebud2019 vom 21.02.20 16:11 Uhr

Hab Baidu auf der Watchlist, langfristig bestimmt ein Kauf. Nur wann? Es gibt so einige Problemchen, die erstmal abgearbeitet werden müssen. Hier mal ein paar News: https://www.lynxbroker.de/analysen/aktuelle-analysen/baidu/

J
Jananno vom 21.02.20 15:50 Uhr

Die Chinaaktien steigen, Baidu läuft seitwärts,Die Chinaaktien fallen etwas, Baidu stürzt. Das ist echt ne Nervaktie! Jetzt warte ich noch die Zahlen ab und wenn sich dann im positiven Sinne nichts bemerkbar macht, wird sie verkauft und bei Luckin investiert.

Travis109
Travis109 vom 21.02.20 14:51 Uhr

Ich auch

Physio300
Physio300 vom 20.02.20 00:04 Uhr

Ich halte bis 500 Euro 😁

Lanzhans
Lanzhans vom 19.02.20 22:15 Uhr

Ich halte auch bis zu den Zahlen. Dann entscheide ich.

J
Jananno vom 19.02.20 19:59 Uhr

Echt zum...alles steigt und steigt und hier dümpeln wir seit Tagen mit nem mickrigen halben Prozent Rum. Hoffen wir einfach mal auf die Bekanntgabe der Zahlen.... . Sollte die Aktie dann weiter seitwärtslaufen heißt es erstmal tschüss....

Physio300
Physio300 vom 18.02.20 21:34 Uhr

Könnte schon Anfang nächster Woche etwas stärker steigen. In Guter Hoffnung auf die Zahlen. Könnte aber noch tiefer fallen, falls das Q4 nicht ganz überzeugt. Alles ist möglich im Moment.

J
Jananno vom 18.02.20 17:29 Uhr

Diese langweilige Seitwärtsbeweging wird bestimmt bis nächste Woche zum 27. Anhalten,wenn die Zahlen kommen. Öde...🙁

Physio300