BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,30 EUR
-3,60 % -3,30
14:52:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
W
Wahrheitsfinder, 07.07.2025 16:40 Uhr
0
Endlich mal ein bissl Aktion
B
Baddi1980, 07.07.2025 15:49 Uhr
0
Was war das 😆
B
Baddi1980, 01.07.2025 18:44 Uhr
0
Ja heute war ich dann doch noch überrascht von ihr wieder bei 72,50 hoch. Hoffnung wieder etwas da dass es mal nachhaltig wird
Rambostar
Rambostar, 01.07.2025 18:32 Uhr
0
"Alibaba-Aktie fällt, nachdem Baidu Open-Source-KI-Modell Ernie ankündigt" https://de.investing.com/news/stock-market-news/alibabaaktie-fallt-nachdem-baidu-opensourcekimodell-ernie-ankundigt-93CH-3051984
B
Baddi1980, 01.07.2025 12:10 Uhr
0
Wie erwartet testen mer nochmal die 70er. Wenn die nicht hält Abflug
B
Baddi1980, 30.06.2025 19:01 Uhr
0
Da ist mein rasen bei den Temperaturen grüner als die China miste 🤣
F
Fugazi, 30.06.2025 9:23 Uhr
1
Tut mir leid Leute, habe offensichtlich den falschen Link kopiert letzte Woche. Hier der aktuelle: https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/konjunktur-chinesische-industrieproduktion-schrumpft-dritten-monat-in-folge/100138238.html
B
Baddi1980, 30.06.2025 9:16 Uhr
0
Naja Schonfrist läuft.
B
Baddi1980, 30.06.2025 9:16 Uhr
0
Ja da helfen nicht mal mehr gute Zahlen oder News 😖
W
Wahrheitsfinder, 30.06.2025 9:15 Uhr
1
Schwacher Auftakt, rotzteil
Rambostar
Rambostar, 30.06.2025 1:52 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/06/29/china-biggest-ai-drop-since-deepseek-baidus-ernie-to-hit-market.html
B
Baddi1980, 28.06.2025 17:19 Uhr
0
Tatsächlich 🙈
O
OSFAF, 28.06.2025 15:30 Uhr
0

Info zu gestern: die chinesische Wirtschaft verfehlte im zweiten Quartal die Prognosen. https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/konjunktur-chinas-industriegewinne-legten-im-juni-trotz-schwaechelnder-wirtschaft-zu/100055790.html

Na super…der Bericht ist fast ein Jahr alt. Du bist schon ein Fuchs
B
Baddi1980, 28.06.2025 13:47 Uhr
0
Danke für den Bericht
F
Fugazi, 28.06.2025 10:30 Uhr
0
Info zu gestern: die chinesische Wirtschaft verfehlte im zweiten Quartal die Prognosen. https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/konjunktur-chinas-industriegewinne-legten-im-juni-trotz-schwaechelnder-wirtschaft-zu/100055790.html
B
Baddi1980, 28.06.2025 10:11 Uhr
0
Aktuell sind Chart und Indikatoren aber das Gegenteilige. Bei der verrückten Börse weiß man aber nie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,94 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
8 IPO CSG -0,76 %
9 Metaplanet -5,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,94 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
8 Metaplanet -5,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,97 %
Alle Diskussionen