BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,30 EUR
±0,00 % ±0,00
17:29:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
B
Baddi1980, 07.07.2025 20:48 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/baidu-aktie-institutionelle-springen-auf-warum-806442
B
Baddi1980, 07.07.2025 17:00 Uhr
0
Vielleicht weil Tesla fällt
B
Baddi1980, 07.07.2025 16:54 Uhr
0
Ja aber warum 😂
W
Wahrheitsfinder, 07.07.2025 16:40 Uhr
0
Endlich mal ein bissl Aktion
B
Baddi1980, 07.07.2025 15:49 Uhr
0
Was war das 😆
B
Baddi1980, 01.07.2025 18:44 Uhr
0
Ja heute war ich dann doch noch überrascht von ihr wieder bei 72,50 hoch. Hoffnung wieder etwas da dass es mal nachhaltig wird
Rambostar
Rambostar, 01.07.2025 18:32 Uhr
0
"Alibaba-Aktie fällt, nachdem Baidu Open-Source-KI-Modell Ernie ankündigt" https://de.investing.com/news/stock-market-news/alibabaaktie-fallt-nachdem-baidu-opensourcekimodell-ernie-ankundigt-93CH-3051984
B
Baddi1980, 01.07.2025 12:10 Uhr
0
Wie erwartet testen mer nochmal die 70er. Wenn die nicht hält Abflug
B
Baddi1980, 30.06.2025 19:01 Uhr
0
Da ist mein rasen bei den Temperaturen grüner als die China miste 🤣
F
Fugazi, 30.06.2025 9:23 Uhr
1
Tut mir leid Leute, habe offensichtlich den falschen Link kopiert letzte Woche. Hier der aktuelle: https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/konjunktur-chinesische-industrieproduktion-schrumpft-dritten-monat-in-folge/100138238.html
B
Baddi1980, 30.06.2025 9:16 Uhr
0
Naja Schonfrist läuft.
B
Baddi1980, 30.06.2025 9:16 Uhr
0
Ja da helfen nicht mal mehr gute Zahlen oder News 😖
W
Wahrheitsfinder, 30.06.2025 9:15 Uhr
1
Schwacher Auftakt, rotzteil
Rambostar
Rambostar, 30.06.2025 1:52 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/06/29/china-biggest-ai-drop-since-deepseek-baidus-ernie-to-hit-market.html
B
Baddi1980, 28.06.2025 17:19 Uhr
0
Tatsächlich 🙈
O
OSFAF, 28.06.2025 15:30 Uhr
0

Info zu gestern: die chinesische Wirtschaft verfehlte im zweiten Quartal die Prognosen. https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/konjunktur-chinas-industriegewinne-legten-im-juni-trotz-schwaechelnder-wirtschaft-zu/100055790.html

Na super…der Bericht ist fast ein Jahr alt. Du bist schon ein Fuchs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
Alle Diskussionen