BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,15 EUR
-3,45 % -3,15
14:43:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
Atos7
Atos7, 05.09.2025 9:17 Uhr
0
Also ich habe gerade komplett verkauft...immerhin 10% Entschädigung für Wochen des Wartens. Bin bei 75€ wieder dabei.🙋
longdongsilver
longdongsilver, 05.09.2025 9:16 Uhr
0

Jetzt kratzt das Ding schon an 86€....😂

Hast ja bald deine 10% ;)
Atos7
Atos7, 05.09.2025 9:10 Uhr
0
Jetzt kratzt das Ding schon an 86€....😂
Atos7
Atos7, 04.09.2025 10:13 Uhr
1
Apropos Weichai...der Kurs lädt auch langsam wieder zu einem Einstieg ein.
W
Wahrheitsfinder, 04.09.2025 8:34 Uhr
0
April hoch wird nun zurückerobert! 👌
Atos7
Atos7, 29.08.2025 19:49 Uhr
0
Selbst 10% ist ja Quatsch....eher 5% .
Atos7
Atos7, 29.08.2025 19:46 Uhr
0
Für mich bleibt der Laden eine zyklische Chinaaktie ohne Explosionspotenzial. 10% traden ist allerdings schon schwierig.
Atos7
Atos7, 29.08.2025 19:43 Uhr
0
Aber OK...82€ hatte ich hier noch nicht...sind ja schon 5% Gewinn...ein Traum wird wahr
Atos7
Atos7, 29.08.2025 19:42 Uhr
0
Ich bin ja absoluter Chart Skeptiker....aber Jedem sein Hobby. Aussagefähig wären noch Meilensteine im Diagramm.
FCING01
FCING01, 29.08.2025 18:21 Uhr
0
FCING01 BAIDU.COM
Dieser Abwärtstrend??
K
KKTS, 29.08.2025 16:07 Uhr
0
Im Abwärtskanal wäre der nächste Kurs bei ca. 100$, könnten wir also jetzt anlaufen
K
KKTS, 29.08.2025 16:06 Uhr
0
✌️
Atos7
Atos7, 29.08.2025 16:05 Uhr
0

Mal sehen wer hier lacht 🤭

Habe Dich ja nicht ausgelacht, ich schätze Deinen Optimismus. Von mir aus kann das Teil heute auch auf 200,00 steigen....
K
KKTS, 29.08.2025 16:05 Uhr
0
Der Widerstand bei 92.50$ haben wir hinter uns
K
KKTS, 29.08.2025 16:02 Uhr
0
Mal sehen wer hier lacht 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Investmentchancen -2,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,23 %
4 IPO CSG -0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Investmentchancen -2,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,23 %
4 IPO CSG -0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,39 %
Alle Diskussionen