BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,90 EUR
-3,21 % -3,05
15:46:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
Nabulace
Nabulace, 07.11.2025 18:50 Uhr
4
Ist auch einer der unterbewertetesten Aktien überhaupt
.Marcus.
.Marcus., 07.11.2025 9:33 Uhr
2
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft BAIDU.COM von Hold auf Buy und hebt Kursziel von 90 USD auf 160 USD.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 6:47 Uhr
0

Na guckste....ist ja gut zurückgekommen die Bumsbude...bei 75€ bin ich wieder dabei🙋

175 ?
FCING01
FCING01, 27.10.2025 12:47 Uhr
0
Moin Sollten die Q - Zahlen gut werden , war 120$ das tief. Schaun wir mal 😉
Atos7
Atos7, 26.10.2025 14:17 Uhr
0

Glaube die 75 wirst du nicht sehen 😂

Na träumen darf man ja wohl🤣
buchmeister
buchmeister, 25.10.2025 10:23 Uhr
1

Na guckste....ist ja gut zurückgekommen die Bumsbude...bei 75€ bin ich wieder dabei🙋

Glaube die 75 wirst du nicht sehen 😂
Atos7
Atos7, 20.10.2025 17:50 Uhr
0
Na guckste....ist ja gut zurückgekommen die Bumsbude...bei 75€ bin ich wieder dabei🙋
S
Stockhastig, 17.10.2025 7:51 Uhr
0
100€ erreicht. Langsam könnte man reingehen. 😅
T
Tobmasta, 15.10.2025 7:51 Uhr
0
Könnte auch direkt zum Mond steigen. Wir werden sehen. Ich schaue schon einmal nach nem passendem Weltraumanzug für die Reise.
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.10.2025 20:16 Uhr
0
Könnte bis 100$ (90-95€) fallen. 🧐
T
Tobmasta, 13.10.2025 13:45 Uhr
0
Wieder am Start. Hat dich schon gut korrigiert.
N
Nocomment, 11.10.2025 22:27 Uhr
5
Ja, Trump tut nichts für sein Land oder für Andere, nur für seinen eigenen Geldbeutel. Haben aber viele nicht kapiert. Er weiß genau wie er den Markt manipulieren kann. Das war vor den Zöllen schon so, wo er beliebig mit seinen Aussagen manipuliert und je nachdem natürlich investiert war und auch sein ganzes Gefolge und Insider ringsum, die sich alle schon längst die Taschen gefüllt haben, weil er weiss was er mit seinen Aussagen steuern kann. Gebe so Einem die Macht und er weiß genau, das ist das letzte Mal das er die Chance hat. Da hilft nur ein Amtsenthebungsverfahren, aber die Amis sind einfach nur dumm und schauen zu, bis auf eine Minderheit. Unabhängige Psychodiagnose die von Anderen manipuliert wird, wäre eine Chance um so einen Selbstdarsteller los zu werden. Eine Bewertung von mir auf Google zu diesem Thema wurde leider nicht veröffentlicht.
TurnGenNord
TurnGenNord, 10.10.2025 23:03 Uhr
2
Ein verrückter mit viel zu viel Macht und einen dicken short hat er bestimmt am laufen um sich schön die Taschen voll zu machen. 🤬. Seine Trump Social Lügenbude müsste man vom Netz nehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
Alle Diskussionen