Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BAKKAFROST P/F WKN: A1CVJD ISIN: FO0000000179 Kürzel: BAKKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,83
EUR
-1,48 % -0,57
19:18:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 208
R
Roemer1978,
08.11.2018 18:51 Uhr
0
Na was ist jetzt wieder? Wie waren die Q Zahlen
L
Luisi_,
08.11.2018 10:29 Uhr
0
Quartalszahlen
R
Roemer1978,
07.11.2018 10:55 Uhr
0
Wie sind die Q Zahlen?
D
Daniel1,
06.11.2018 12:21 Uhr
0
Heute sollen die Q Zahlen kommen und kann mir nur vorstellen, dass die Umsatzeinbußen höher waren, als erwartet. Finde leider aber aktuell auch noch nichts genaueres.
R
Roemer1978,
06.11.2018 10:38 Uhr
0
Weis jemand was passiert ist?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Planlos0815,
02.10.2018 22:03 Uhr
0
@ Magic Jack dann bin ich nicht der einzigste:) :)
B
BruceWayne,
02.10.2018 9:37 Uhr
0
Warte einfach auf den nächsten Lachsvirus und kauf einfach dann ;)
Magic_Jack,
24.09.2018 16:52 Uhr
0
Schade, dass ich damals bei 26.- nicht eingestiegen bin...und alles nur weil ich bei 25.- rein wollte...Ist eine sehr gute Aktie, aber bei 52.- ist es mir bereits zu hoch gestiegen.
D
Daniel1,
20.03.2018 11:57 Uhr
0
Norwegen wären ja nochmal zusätzlich 25%, die man sich aber zurückholen könnte.
D
Daniel1,
20.03.2018 11:57 Uhr
0
Weiß jemand wie das hier mit der Quellensteuer ist?
Psycho2,
14.03.2018 19:45 Uhr
0
Grieg bietet aktuell beste Dividendenrendite unter den Lachswerten:
http://salmonbusiness.com/here-are-the-cheapest-salmon-shares/
a
atzker,
26.02.2018 10:08 Uhr
0
@Magic Jack, vorher hast Du die Infos?
B
Bene89,
22.02.2018 21:29 Uhr
0
Wirklich interessante Regelmäßigkeit!
B
BruceWayne,
22.02.2018 20:14 Uhr
0
Warte auf die nächste Virusgeschichte und steig dann wieder um die 32€ herum wieder ein. Hat 2x geklappt. Und alle guten Dinge sind 3 :D
B
BruceWayne,
22.02.2018 20:13 Uhr
0
Hab verkauft bei 40€ genauso wie beim letzten Mal
B
BruceWayne,
22.02.2018 20:13 Uhr
0
Hab verkauft bei 40€ genauso wie beim letzten Mal
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,62 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,26 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,85 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,39 % | Alle Diskussionen |