Banca Monte di Paschi WKN: A3DU7S ISIN: IT0005508921 Forum: Aktien User: Nice01

12,04 USD
-1,45 % -0,18
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 112
Z
Ziggi62, 06.03.2026 15:04 Uhr
0
Fuss in der Tür!
S
Schlagerparty, 06.03.2026 15:35 Uhr
1
Vielen Dank für den Dividenden Vorschlag
Griffin
Griffin, 12.03.2026 16:50 Uhr
0
Ich bin noch skeptisch was die Dividendenhöhe angeht. 2025 ging ein recht großer Anteil des Gewinns je Aktie für Dividende drauf. Das ist ja auf Dauer nicht gesund fürs Unternehmen. Ich hätte diese Info eigentlich in dieser Woche erwartet. Mal sehen was kommt. Eine deutliche Absenkung würde mich ehrlich gesagt nicht wundern.
C
Capricorn_1369, 13.03.2026 7:27 Uhr
0
mal abwarten, Dividenden sind auch für den Staat ein gutes Mittel Geld in die Staatskassen zu lenken und somit auch die Kosten zu refinanzieren. Verhindern könnte der Staat eine Absenkung nicht, aber er wird "intern" ein Wörtchen mitreden.
T
Toyobaru, 15.03.2026 19:43 Uhr
0
0,86 laut DivvyDairy
C
Capricorn_1369, 06.03.2026 14:58 Uhr
0
Nagel mich nicht fest, glaube aber irgendwo mal gelesen zu haben so um die 0,80 - 0,85 EUR pro Aktie
S
Schlagerparty, 06.03.2026 14:55 Uhr
0
Gibt es denn schon einen Dividendenvorschlag für das alte GJ ?
C
Capricorn_1369, 06.03.2026 14:50 Uhr
0
Jetzt wird es langsam spannend :)
C
Capricorn_1369, 04.03.2026 9:43 Uhr
1
Bei 7,0x wäre wieder ein Widerstand, sollte es bis dahin fallen, überlege ich mir aufzustocken, am 19.05 ist Ex Tag
M
Michaelkamm, 29.11.2025 10:53 Uhr
1
Mich auch nicht die bank hat gute zahlen geliefert.
Z
Ziggi62, 28.11.2025 11:11 Uhr
0

ist wieder Panik auf der Titanic :-) - so eine Nachricht macht mich kein bisschen nervös

Mich auch nicht! Im Gegenteil!
C
Capricorn_1369, 28.11.2025 10:29 Uhr
0
ist wieder Panik auf der Titanic :-) - so eine Nachricht macht mich kein bisschen nervös
Z
Ziggi62, 27.11.2025 17:35 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/italiens-mps-wegen-mediobanca-uebernahme-unter-untersuchung-ce7d51dad98ffe2d
Z
Zorro08, 26.11.2025 9:08 Uhr
0
Gibt es schon was neues?
Z
Ziggi62, 17.10.2025 12:29 Uhr
0

ja - aber mir kommt der Rücksetzer nicht ungelegen - von mir aus gerne noch etwas tiefer, damit ich meinen EK nicht zu sehr nach oben zieh. Aber denke den Gefallen wird man mir nicht machen

Ich hab da auch nichts gegen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,16 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen