Banca Monte di Paschi WKN: A3DU7S ISIN: IT0005508921 Forum: Aktien User: Nice01
11,00
EUR
+1,23 % +0,13
22:25:35 Uhr,
Tradegate
Kommentare 112
Z
Ziggi62,
27.11.2025 17:35 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/italiens-mps-wegen-mediobanca-uebernahme-unter-untersuchung-ce7d51dad98ffe2d
Z
Zorro08,
26.11.2025 9:08 Uhr
0
Gibt es schon was neues?
Z
Capricorn_1369,
17.10.2025 10:08 Uhr
0
ja - aber mir kommt der Rücksetzer nicht ungelegen - von mir aus gerne noch etwas tiefer, damit ich meinen EK nicht zu sehr nach oben zieh. Aber denke den Gefallen wird man mir nicht machen
Z
Ziggi62,
17.10.2025 9:43 Uhr
0
Dazu kommen heute die Sorgen um mögliche US-Bankenkrise! Alle Finanztitel tiefrot!
C
Capricorn_1369,
17.10.2025 9:36 Uhr
0
sportlich würd ich mal sagen, dass wir hier nochmal die 6,9x sehen hätte ich mich so schnell nicht gedacht, so langsam bereit machen für evtl. Aufstockung :-)
Z
Zorro08,
08.10.2025 19:39 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen
Z
Zorro08,
08.10.2025 19:38 Uhr
0
Finde das darüber auch in der Vergangenheit wenig Gerüchte und Informationen, bzw. nicht mehr als nötig, verbreitet wurden. Vielleicht ist es besser so, Gerüchte sind ja nicht immer was Gutes.
C
Capricorn_1369,
08.10.2025 15:58 Uhr
0
das wird wohl so sein, aber man hört auch gar nichts mehr von einer Übernahme
Z
Zorro08,
07.10.2025 19:12 Uhr
1
Solange die Angelegenheit mit Mediobanca usw ungeklärt bleibt wird wohl nicht so viel passieren…🤷🏼♂️
C
Capricorn_1369,
16.09.2025 17:13 Uhr
0
tja leider wieder abgeprallt - langsam stellt sich die Frage wie geht es weiter hier
C
Capricorn_1369,
12.09.2025 16:32 Uhr
0
die 8,3x ist eine harte Nuss wie man sieht :-) danach könnte es relativ schnell bis zur 9,1x gehen - aber gehe eher mal davon aus, dass wir wieder bei der 8,3x abprallen
Z
Zorro08,
04.09.2025 13:17 Uhr
0
Was ist los?
C
Capricorn_1369,
04.09.2025 9:23 Uhr
1
7,3x oder 7,1x mal sehen ob diese Unterstützungen halten
Z
Ziggi62,
03.09.2025 10:06 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-runde-aktien-von-mps-und-mediobanca-verlieren-uebernahmeangebot-erhoeht-14789542
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 6 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | Stellantis | -1,75 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | Alle Diskussionen |