Banca Monte di Paschi WKN: A3DU7S ISIN: IT0005508921 Forum: Aktien User: Nice01

10,80 EUR
-1,78 % -0,20
13:30:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 112
Sisifus
Sisifus, 22. Apr 20:19 Uhr
1
Ich denke die steigen weiter. Sie haben jetzt angefangen eigene Aktien wie letztes Jahr vorhergesagt zu kaufen.
564Mato
564Mato, 16. Apr 9:43 Uhr
0
Ein Anstieg von 25% innerhalb eines Monats! 46% innerhalb eines Jahres. Wo soll es denn hier noch hingehen 😅? https://www.reuters.com/sustainability/boards-policy-regulation/monte-dei-paschi-investors-vote-settle-ceo-contest-2026-04-15/
T
Toyobaru, 15.03.2026 19:43 Uhr
0
0,86 laut DivvyDairy
C
Capricorn_1369, 13.03.2026 7:27 Uhr
0
mal abwarten, Dividenden sind auch für den Staat ein gutes Mittel Geld in die Staatskassen zu lenken und somit auch die Kosten zu refinanzieren. Verhindern könnte der Staat eine Absenkung nicht, aber er wird "intern" ein Wörtchen mitreden.
Griffin
Griffin, 12.03.2026 16:50 Uhr
0
Ich bin noch skeptisch was die Dividendenhöhe angeht. 2025 ging ein recht großer Anteil des Gewinns je Aktie für Dividende drauf. Das ist ja auf Dauer nicht gesund fürs Unternehmen. Ich hätte diese Info eigentlich in dieser Woche erwartet. Mal sehen was kommt. Eine deutliche Absenkung würde mich ehrlich gesagt nicht wundern.
S
Schlagerparty, 06.03.2026 15:35 Uhr
1
Vielen Dank für den Dividenden Vorschlag
Z
Ziggi62, 06.03.2026 15:04 Uhr
0
Fuss in der Tür!
C
Capricorn_1369, 06.03.2026 14:58 Uhr
0
Nagel mich nicht fest, glaube aber irgendwo mal gelesen zu haben so um die 0,80 - 0,85 EUR pro Aktie
S
Schlagerparty, 06.03.2026 14:55 Uhr
0
Gibt es denn schon einen Dividendenvorschlag für das alte GJ ?
C
Capricorn_1369, 06.03.2026 14:50 Uhr
0
Jetzt wird es langsam spannend :)
C
Capricorn_1369, 04.03.2026 9:43 Uhr
1
Bei 7,0x wäre wieder ein Widerstand, sollte es bis dahin fallen, überlege ich mir aufzustocken, am 19.05 ist Ex Tag
M
Michaelkamm, 29.11.2025 10:53 Uhr
1
Mich auch nicht die bank hat gute zahlen geliefert.
Z
Ziggi62, 28.11.2025 11:11 Uhr
0

ist wieder Panik auf der Titanic :-) - so eine Nachricht macht mich kein bisschen nervös

Mich auch nicht! Im Gegenteil!
C
Capricorn_1369, 28.11.2025 10:29 Uhr
0
ist wieder Panik auf der Titanic :-) - so eine Nachricht macht mich kein bisschen nervös
Z
Ziggi62, 27.11.2025 17:35 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/italiens-mps-wegen-mediobanca-uebernahme-unter-untersuchung-ce7d51dad98ffe2d
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,94 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,74 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,74 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,65 %
Alle Diskussionen