BANCO BILBAO WKN: 875773 ISIN: ES0113211835 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,86 EUR
+2,44 % +0,52
15:36:39 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BBVA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 182
D
Duethorn, 13.10.2020 12:27 Uhr
0
bzw besser als HSBC und Barclays?
D
Duethorn, 13.10.2020 12:25 Uhr
0
wann zuschlagen? besser als DB, CoBa und ING?
C
Cali29, 07.10.2020 10:51 Uhr
0
Ich beobachte noch. Fragt sich wie die Auswirkungen von kreditausfällen sind. Schon alles in dem kurs eingepreist? Oder zeigt sich das alles erst 2021/2022?
Rosebud2019
Rosebud2019, 24.09.2020 21:48 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert?
K
Knipserollig, 20.04.2020 15:43 Uhr
0
Dachte, die Zahlen auch keine Dividende. Wie hoch war die denn?
W
WhiteHorse, 16.04.2020 15:13 Uhr
0
Die Dividende war schon geil. Dafür das die anderen EU Banken im Augenblick nicht zahlen.
W
WhiteHorse, 16.04.2020 15:13 Uhr
0
Nach Kauf Kurse. Bin aber schon mit genug Stücke drin.
W
WhiteHorse, 14.04.2020 22:10 Uhr
0
Haben doch Dividende gezahlt. Überraschung 😉👍😁
W
WhiteHorse, 03.04.2020 9:27 Uhr
0
Aber langfristig sollte das in Ordnung sein. Habe bei 3€ das letzte mal nach gekauft. EK gesenkt.
W
WhiteHorse, 03.04.2020 9:26 Uhr
0
Sehr günstig im Augenblick weil keine Dividende gezahlt wird von der Dividenden Perle. Deshalb immer vorsichtig mit den Perlen.😉
P
Paco99, 07.02.2020 18:24 Uhr
0
Ballert das Ding
P
Paco99, 06.02.2020 10:02 Uhr
0
Hab hier einen ziemlich gut recherchierten Blogbeitrag zur BBVA gefunden Dort wird fundiert auf den brutalen Digitalisierungskurs der Bank eingegangen. Kann ich euch echt ans Herz legen euch dort zu inspirieren. Bin mit EK 4,76 dabei https://www.stockstallion.com/bbva/
W
WhiteHorse, 02.02.2020 10:11 Uhr
0
Warte auf 4,40€
Rosebud2019
Rosebud2019, 16.12.2019 9:26 Uhr
0
walhai2, nein, bin auch investiert über meine Frau. Schöner Kursverlauf in den letzten Tagen dank 🇬🇧
J
JnasHfmn, 13.11.2019 15:18 Uhr
0
Wie siehts bei euch aus?
w
walhai2, 04.09.2019 15:01 Uhr
0
Bin der einzige Eigentümer 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
9 Dax Prognose +0,42 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,38 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +52,87 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,59 %
Alle Diskussionen