BANG & OLUFSEN WKN: 871970 ISIN: DK0010218429 Kürzel: BUOB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,188 EUR
-0,83 % -0,010
11:27:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19
Gasma057
Gasma057, 15.02.2023 13:08 Uhr
0
https://www.sempre-audio.at/bang-olufsen-schliesst-partnerschaft-mit-scuderia-ferrari/
Waterboy
Waterboy, 29.12.2022 19:37 Uhr
0
Watch
G
Gast-753081200, 06.04.2021 21:30 Uhr
0
Oha was ist denn da los
L
Luckymo, 12.01.2021 7:44 Uhr
0
Servus
markoll
markoll, 12.01.2021 7:11 Uhr
0
Moin, heute Q2 Zahlen
G
Gastgast0, 27.05.2020 14:40 Uhr
0
Sonos besser
2030
2030, 01.05.2020 8:01 Uhr
0
Lohnt es sich hier noch einzusteigen oder sind die besten Zeiten vorbei?
Gasma057
Gasma057, 16.01.2020 15:13 Uhr
0
🚀
Gasma057
Gasma057, 14.01.2020 13:08 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/bang-olufsen-swings-to-loss-2020-01-14
S
SuperTommi, 18.12.2019 15:41 Uhr
0
Scheiss Zock wa?!
Drizzy4
Drizzy4, 27.03.2019 9:05 Uhr
0
Irgendwie als zock reizt es mich 😂
Drizzy4
Drizzy4, 26.03.2019 22:46 Uhr
0
Obwohl das ja ne gute Marke ist hm
Drizzy4
Drizzy4, 26.03.2019 22:46 Uhr
0
Ui
S
SuperTommi, 26.03.2019 9:09 Uhr
0
eieiei
T
Tycoon4963, 10.04.2017 20:50 Uhr
0
Ich fang dich....grins
B
Bela, 10.04.2017 20:43 Uhr
0
Ding
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
Alle Diskussionen