BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,72 EUR
+0,69 % +0,13
09:45:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.345
R
Retlaw007, 10.05.2016 0:31 Uhr
0
Brexit ist schuld daran denke ich. Alle sind verunsichert. Denke das wir auf die 21 Cent stoßen könnten.
I
InFi015c5f621857e71, 06.05.2016 16:34 Uhr
0
naja ich weiß nicht so aber bei morningstar.com unter owners selling taucht ne zahl auf von -215,079,587 stk welche von blackrock invest management uk verkauft wurden, datum 03/31/2016
I
InsidePorsche, 06.05.2016 12:28 Uhr
0
Was ist hier los eigentlich... Zugegeben kenn dir Zahlen ned aber wieso jrtzt so niedrig wobei wir monatelang über 0,34€ waren?
A
Ak47, 05.05.2016 18:07 Uhr
0
Na klar liegen lassen. Aber vertrauen in den Banken na ja.
D
Dortmund09, 05.05.2016 18:02 Uhr
0
Liegen lassen und in 5 Jahren schauen vielleicht gibt's dann mehr Vertrauen in die Banken ;D
A
Ak47, 05.05.2016 17:25 Uhr
0
Was hier abgeht? Unglaublich
A
Ak47, 02.05.2016 8:14 Uhr
0
Welche zahlen?
z
ztrewq, 02.05.2016 8:03 Uhr
0
Am 28.4 gab es doch Zahlen oder irre ich mich da?
z
ztrewq, 29.04.2016 20:12 Uhr
0
Warum?! ;(
z
ztrewq, 22.04.2016 18:06 Uhr
0
Nächstes Jahr
D
Dilim1, 22.04.2016 17:07 Uhr
0
Wollte die boi nicht dieses Jahr Dividende zahlen?
z
ztrewq, 22.04.2016 15:35 Uhr
0
Bis dahin ist ja noch Zeit... 23. Juli 2016
T
Tightcreek, 21.04.2016 17:08 Uhr
0
Die Ruhe vor dem brexit
A
Ak47, 21.04.2016 16:08 Uhr
0
Hier ist auch Stillstand.
z
ztrewq, 13.04.2016 10:19 Uhr
0
Ich bin schon lange drin... Bei ca. 15Cent. rein. Nun kaufe ich immer wieder nach. So auch heute ;)
G
Goldfisch5c5f62a8d8c9e, 12.04.2016 11:23 Uhr
0
Verstehe das ständige auf und ab auch nicht. Wann soll ich hier einsteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 TUI Hauptforum +0,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen