BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,80 EUR
-0,96 % -0,17
12:17:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.345
t
ttgt, 07.01.2015 23:05 Uhr
0
Naja wie immer halt.
G
Gast..., 07.01.2015 22:22 Uhr
0
läuft gerade :D
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 20:27 Uhr
0
wallstreet und wolf of wallstrett
e
einfach, 07.01.2015 19:52 Uhr
0
meinst EINEN Film?
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 19:43 Uhr
0
Zuviel filme geguckt:-)
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 07.01.2015 19:03 Uhr
0
broker ist nen aussterbender Beruf...der elektronische Handel wird den job irgendwann überflüssig machen.Also wofür die mühe?^^
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 16:46 Uhr
0
Jordan Belfort
e
einfach, 07.01.2015 16:34 Uhr
0
Aber zum Glück gibt es Google
e
einfach, 07.01.2015 16:34 Uhr
0
mach ich auch nicht :-) ... es gibt zwar noch weniger Berater, egal welche Branche, die noch gut beraten und einem nicht einfach alles andrehen wollen...
S
Sandokan, 07.01.2015 16:26 Uhr
0
Da stimme ich Neverland zu.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 15:37 Uhr
0
@einfach wenn du das so siehst darfst du dich auch nicht beraten lassen wenn du schuhe kaufst oder sonst irgendwelche Artikel die werden immer einen das teurere andrehen. @Gast Wallstreet ist gut aber das sind ja alte handlungen ist es heute immernoch so?
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 07.01.2015 15:27 Uhr
0
Wallstreet 1 und 2 sollten als Grundausbildung reichen:-D
e
einfach, 07.01.2015 15:02 Uhr
0
erstmal psychologische Fortbildung: wie komme ich damit klar andere Leute zu verarschen.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 14:05 Uhr
0
war ne ernste frage hab mal irgendwas mit bwl studieren und sowas gelesen. Und an wen muss man sich wenden diesbezüglich?
S
Schinkenfinken2, 07.01.2015 12:15 Uhr
0
Braucht man Abitur um als Angestellter anzufangen? haha muhHaha ich kann nicht mehr.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 11:59 Uhr
0
braucht man abitur um als broker anzufangen?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,79 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
10 TUI Hauptforum -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 TUI Hauptforum -3,29 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen