BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,70
EUR
+0,56 % +0,11
19:54:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.345
r
rambazamba,
04.11.2015 17:53 Uhr
0
Naja schlecht wäre das nicht gerade
A
Ak47,
04.11.2015 17:11 Uhr
0
Sag ich doch.
G
GM22,
04.11.2015 17:04 Uhr
0
Da werden schon hohe Stückzahlen gehandelt
A
Ak47,
04.11.2015 16:58 Uhr
0
Das glaube ich nicht zu geringe Stückzahl.
h
hyperhyper1,
04.11.2015 15:57 Uhr
0
kann das sein das der staat seine Anteile abstößt?
T
Tzi,
04.11.2015 11:20 Uhr
0
Warum geht die Aktie so stark runter? Weiß jemand was darüber?
A
Ak47,
04.11.2015 11:04 Uhr
0
Habe Grade nochmal zugelegt.
r
rambazamba,
04.11.2015 10:30 Uhr
0
Ein wahnsinn hier. Je besser die news desto tiefer geht's runter. Hoffe die nimmt nur anlauf
P
PeterT,
04.11.2015 9:12 Uhr
0
Jetzt wäre wieder angebracht nachzukaufen, leider momentan nichts auf der Seite :-(
S
Streuner,
30.10.2015 8:34 Uhr
0
Soh ! Wieder ein paar dazugekauft.
In ca. 15 Jahren in Rente !
Bis dahin übe ich Geduld !
r
rambazamba,
29.10.2015 18:49 Uhr
0
Na das wäre cool:-)))
h
hyperhyper1,
29.10.2015 18:01 Uhr
0
hoffen wir mal das die ganzen Deutsche Bank Anleger ihr Geld jetzt zur BOI schaffen haha
h
hyperhyper1,
29.10.2015 12:27 Uhr
0
Und das bei solchen News :(
FRANKFURT (DEUTSCHE-BOERSE AG) - 22. Oktober 2015. Irland hat sich zurückgemeldet, die Wirtschaft läuft wieder rund. Das zeigt sich auch am irischen Aktienmarkt.
Irland hat schwere Zeiten hinter sich: Nach dem Platzen der Immobilienblase 2008 und der darauffolgenden Bankenkrise dauerte es viele Jahre, doch jetzt wächst die Wirtschaft wieder kräftig - so kräftig wie in keinem anderen EU-Land. "Der keltische Tiger brüllt wieder", schrieb kürzlich die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Für dieses Jahr wird ein BIP-Wachstum von 6,2 Prozent prognostiziert, die Arbeitslosenquote ist wieder unter die Zehn-Prozent-Marke gefallen, das Haushaltsdefizit schrumpft. Die Erholung spiegelt sich auch an der irischen Börse wider: Der irische Aktienmarktindex ISEQ ist in den vergangenen zwölf Monaten um 35,5 Prozent gestiegen. Zum Vergleich: Beim DAX sind es "nur" 14,5 Prozent.
r
rambazamba,
29.10.2015 11:37 Uhr
0
Da hast du recht. :-((
h
hyperhyper1,
29.10.2015 11:33 Uhr
0
was für eine Geduldsprobe hier
I
InFi015c5f621857e71,
28.10.2015 18:04 Uhr
0
das ist der witz des tages...cashcloud gleich dazu ne? :D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,41 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,41 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,70 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,36 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,37 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |